Umfrage zur Fütterung

  • Ich habe jetzt mal Mischfütterung angeklickt.
    Morgens gibt es immer Trofu oder Naßfutter,auch mal mit Buttermilch,Hüttenkäse oder Olewo Pellets noch dazu und Abends immer Barf.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Umfrage zur Fütterung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe sicherheitshalber "sonstige" angekreuzt, weil nichts so richtig paßt. Ich füttere vorzugsweise frisch und wenig bearbeitet, wie bei BARF, aber ohne die Fleischmengen und bewußt mit Kohlenhydraten, die meist durch Kochen oder Backen aufgeschlossen (Selbstgekochtes) werden. Auch achte ich auf eine sehr breite Nahrungspalette, das wäre dann Mischkost. Als Leckerchen kommt Trofu zum Einsatz, und auf Reisen Dosenfutter.


      O.k., ich sehe eben, Mehrfachnennungen waren möglich.... :headbash:

    • Ich hatte schon vor der Änderung der Umfrage 'selbst gekocht' geklickt, daher nochmal als Beitrag genauer;
      Hier gibt es überwiegend selbst gekocht, manchmal Dose oder Reste von uns. Als Leckerchen oder Unterwegs TroFu.

    • ich füttere alles.
      Roh, Trockenfutter, Nassfutter, essensreste, extra gekocht, trockene Kauartikel,... bunter Mix.


      Diese Woche gab es neben dem normalen täglichen nass- und Trockenfutter ganze, frische Rehköpfe, trockenes Brot, gekochte Nudeln, rohes Puten- und Rindfleisch, Olewopampe und Reste von meinem Obstquark.

    • Hier gibt es am Morgen "Fastfood": Trofu im Napf und einen guten Becher Wasser drüber, aber nicht eingeweicht,
      als Trainingslecker gibt es ebenfalls Trofu oder Wienerlestücke und
      am Abend gibt es Barf mit Fleisch, gekochtem Gemüse und Kohlehydraten (Nudeln, Reis, Kartoffeln oder Püree), ab und an auch Quark oder Frischkäse.
      Essensreste von uns wandern auch immer in die Näpfe :smile:

    • Erstaunlich, daß die alleinige Fütterung von Trockenfutter auf dem Rückzug zu sein scheint. Auch die Verfütterung von Essensresten war noch vor wenigen Jahren nicht so üblich, erinnere ich mich.

    • Grundnahrung ist TroFu trocken.


      Ergänzt durch Flocken eingeweicht, NaFu im Kong, TroFu im Kong und je nach Tageslaune auch mal Hundenudeln, Gemüse, Obst

    • Momentan noch eingeweichtes Trockenfutter. Sobald sie ausgewachsen ist will ich barfen :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!