Umfrage zur Fütterung

  • Ich hab das zufällig gelesen und per Mod-Edit auf 6 mögliche Antworten erhöht. Passt das so?LG, Chris

    ja, das ist gut so.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Umfrage zur Fütterung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hab selber eben drei Antwortmöglichkeiten gebraucht zur Abstimmung :headbash:

    • Trockenfutter als Leckerli aus der Hand (30-40% der Tagesration) und den Rest momentan noch Nassfutter aus dem Napf. Das wird aber nicht so gut vertragen, also werde ich das gegen Flockenfutter austauschen, falls ihm das besser bekommt.

    • Was ist der Unterschied zwischen „Mischernährung“ und „mal so mal so“?


      Hauptteil hier trockenes Trockenfutter mit einzelnen Mahlzeiten Barf/Essensreste/Selbstgekocht

    • Was ist der Unterschied zwischen „Mischernährung“ und „mal so mal so“?


      Hauptteil hier trockenes Trockenfutter mit einzelnen Mahlzeiten Barf/Essensreste/Selbstgekocht

      Mischfütterung ist, so wie ich es kenne, eine Fütterung mit Trocken- und Fertignassfutter (Alleinfutter).
      mal so, mal so: mal wird gefüttert wie in punkt sowieso beschrieben und dann wie in punkt sowieso beschrieben, nicht festgelegt auf ein und dieselbe Art der Fütterung.

    • falls noch Fragen sind, bitte fragen
      oder bitte melden, wenn irgendwas unklar ist
      schönes Wochenende :winken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!