ANZEIGE

War ja klar, dass irgendwas schief geht...

• ANZEIGE
      Fiete ist ein wunderschöner Name für einen kleinen Strolch :herzen1: , Daumen sind gedrückt dass es klappt!
      Mein kleiner Taschenwolf - Gustav Ignatius *4. April 2017
      101 Garnelen und ihre Hausschnecken lassen grüssen!
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Ich finde es klasse das deine züchterin sich da so für dich einsetzt, auch wenn du ja am Ende eben nicht bei ihr kaufen wirst.
      Sowas finde ich einfach richtig schön! :bindafür:

Und ein kleiner Fiete, hach, niedlich!
      Troublemakers, die tun nix! Die wollen nur spielen!
      Prinz Arren: 03.04.2012* Mini Bullterrier
      Prinz Hamilton: 26.09.2012* Whippet

Vorgegangen, unvergessen: Trolly † 2002, Löle †2012 und die anderen
    • Drücke auch die Daumen. :)
      Newton (Amadeus vom Pinselberg, LCD) - Labrador Retriever - *21.04.2014
      Hunter (Bungee Jumper‘s Hide and Seek, SCD) - Englischer Springer Spaniel - *22.05.2018

Ganzkörperwedler sind die Sambatänzer unter den Hunden... ;)

[url='https://www.dogforum.de/index.php/Thread/203256-Mister-Newton-entdeckt-die-Welt/']Newtons Pfotothread[/url]
    • @JuleBule Wie sieht's denn bei dir inzwischen aus?
      Edit by Mod: Vermittlung(shilfe) ist in diesem Forum noch immer nicht erlaubt.
      Newton (Amadeus vom Pinselberg, LCD) - Labrador Retriever - *21.04.2014
      Hunter (Bungee Jumper‘s Hide and Seek, SCD) - Englischer Springer Spaniel - *22.05.2018

Ganzkörperwedler sind die Sambatänzer unter den Hunden... ;)

[url='https://www.dogforum.de/index.php/Thread/203256-Mister-Newton-entdeckt-die-Welt/']Newtons Pfotothread[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PocoLoco ()

• RafiLe1985 schrieb:

@JuleBule Wie sieht's denn bei dir inzwischen aus?

Siehe oben.
      Die Hündin ist leider immer noch nicht läufig geworden... :/

Aber es gibt trotzdem einige neue Entwicklungen. Hier mal die Kurzfassung:

"Meine" Züchterin hat mir eine befreundete Züchterin empfohlen. Hündin dort ist die Schwester der Hündin, auf deren Läufigkeit ich warte. Rüde ist der Selbe. Hündin ist schon trächtig. Die Welpen kommen um den 23.04. zur Welt. Wenn genug Welpen insgesamt und Rüden im Besonderen fallen, dann könnte einer für mich dabei sein :smile:
      Danke für das Angebot. Aber es geht mir ja hauptsächlich darum, dass der Welpe in den Sommerferien einziehen kann. Mit dem 10. Mai wäre ich vollkommen überfordert :hust:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PocoLoco ()

• Ich muss einfach nochmal schreiben. Es läuft irgendwie im Moment alles total doof...

Bei der mir empfohlenen Züchterin wurden 8 Welpen geboren. Prinzipiell gerade genug, dass einer für mich dabei gewesen wäre. Leider wurde der 8. Welpe tot geboren... Also keiner für mich dabei.

Vor knapp 2 Wochen schrieb mir die Züchterin dann, dass ein Interessent abgesprungen ist und eine Hündin frei geworden ist. Hab mir also den Kopf zerbrochen und mich aber letztendlich dagegen entschieden. Es soll einfach ein Rüde sein...

Die Hündin bei "meiner" Züchterin ist immer noch nicht läufig und ich drehe langsam am Rad und habe genug vom ewigen Warten...

Nun habe ich über den LCD einen, wie ich finde, tollen Welpen gefunden. Er ist aber schon am 01.03. geboren, also jetzt knapp 12 Wochen alt. Eigentlich hätte ich Lust, mich mit den Züchtern mal in Verbindung zu setzen. Aber habe ich dann nicht schon 4 wichtige Wochen in der Entwicklung verpasst...? Was sagt ihr dazu?
      :hilfe:

ANZEIGE