Spielpartner im Raum Freiburg

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet.


    Gibt es eventuell im Raum Freiburg nette Leute, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge/Spieltreffen haben?
    Ich heiße Rebecca und habe eine fast 5 Monate alte Mischlingshündin. Sie ist ein Aussie-Labradoodle-Mix :)
    Auf unseren üblichen Spazierrunden treffen wir leider meist nur "ältere" Hunde, die keine Lust auf Spielen haben. In die Spielgruppe gehen wir 1x in der Woche aber wir würden uns dennoch noch öfter über Begleitung freuen :)


    Viele Grüße
    Rebecca & Lotte

  • Hallo Rebecca sofern du Mobil bist und etwas richtung süden fahren würdest könntest du gern mit mir mal mitlaufen Snow ist zwar inzwischen schon 1 Jahr aber er Liebt alle anderen Hunde.
    Wir sind bei Müllheim ansonsten kommen wir auch gern mal Richtung freiburg kommen.


    LG Tobi und Snow.

  • Newton (Labrador, 3.5 Jahre alt) hätte sicher Lust auf spielen. Wohnen im Freiburger Umland, Richtung Westen. Bei Interesse, kannst du gerne ne PN. Können allerdings nur am WE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!