Ich muss morgen meinen geliebten Seelenhund gehen lassen

  • liebe ines,


    diese entscheidung zu treffen ist unheimlich schwer, aber manchmal können wir hier nichts mehr für unsere tiere tun, außer ihnen einen würdevollen abschied zu schenken. du hast bestimmt die richtige entscheidung für max getroffen, auch wenn sie sehr weh tut...


    ich bin in gedanken bei dir :streichel:

  • Es war so schwer, mir hat es fast mein Herz zerrissen. Für Max war es richtig und er ist schnell und friedlich gegangen. Ich vermisse seinen Geruch, seine Anwesenheit, seine liebevolle Art. Aber ich bin dankbar für die vielen schönen Jahre und für seine ehrliche und treue Liebe. Das haben die Hunde vielen Menschen voraus.
    Danke für Euren Trost, es tut gut verstanden zu werden.

  • Fuehl Dich ganz lieb gedrueckt. Komm gut rueber, Max, und gruess mir meine Biene.


    Ich wuensche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die Dich nun auffangen.

  • Liebe Ines,


    mein aufrichtiges Beileid!


    Ich weiß, wie schwer das ist. Aber dein Max ist dir bestimmt dafür, dass du ihn in Ruhe und Würde hast gehen lassen. Es ist leider einfach oft das Einzige, was wir für unsere lieben Vierbeiner noch tun können.


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Dir liebe Menschen beistehen.



    Gute Reise, Max.

  • Du hast wirklich meine allergrössten Respekt dass du diese Entscheidung für das Wohl deines Hundes treffen konntest. Das zeugt von wahrer Liebe und Stärke.


    :streichel: Halte durch, irgendwann tut der Schmerz nicht mehr ganz so doll weh und komischerweise sind es die schönen Erinnerungen an gemeinsame Zeiten die dabei helfen.

  • Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
    Irgendwann kannst Du wieder leise lächeln, wenn Du an Max und all die "Weißt Du noch"s denkst.


    Mach es gut, Max.


    LG, Chris

  • liebe ines,


    es reißt ein stück von unserem herzen heraus, wenn wir ein geliebtes familienmitglied verabschieden müssen... es ist so, als stirbt ein teil von uns mit... aber ich kann dir versichern, dass es irgendwann erträglicher wird, damit umzugehen. das vermissen dauert... aber irgendwann werden wir besser im vermissen und denken an die schöne zeit zurück, die wir miteinander hatten.


    drück dich und zünde eine kerze für max an :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!