In 5 Tagen zieht unser Zweithund ein und ich bekomme kalte Füße

  • Ach schade.


    Nur noch - eine Freundin von uns hat 2 Hündinnen, eine musste leider aus gesundheitlichen Gründen kastriert werden.
    Bei den klappt es aber supergut.
    Allerdings ist die ältere Hündin auch sehr souverän.(Aber erzieht eher weniger)
    Bei ihr hätte man vermutlich fast alles hinsetzen können.


    Was ganz anderes:

  • Hallo Mejin,
    vielen Dank für seine liebe Antwort.
    Ich finde es total schön was du über deine Eltern schreibst ♡


    Mein Mann und ich haben auch schon einmal über Adoption nachgedacht und auch gesprochen, meine Angst wäre nur das wir dann sämtliche Prüfungen durchlaufen müssten und als ungeeignet angesehen werden würden.
    Warum kann ich dir gar nicht sagen, da es warscheinlich nur eine blöde Angst im Kopf ist.


    Allgemein bin ich wie gesagt total ängstlich geworden und seit den Fehlgeburten habe ich mein Urvertrauen in Dinge verloren.
    So kam warscheinlich auch die Angst mit dem Zweithund Zustande.
    Komischerweise bin ich immer so positiv an Dinge gegangen und habe gedacht ,,ach mir passiert das schon nicht"
    Dieses Vertrauen in Dinge fehlt nun einfach und eine zeitlang fühlte ich mich einfach verflucht.
    Beim Frauenarzt zu sitzen neben allen "dicken Bäuchen" und dann doch wieder weinend ins Wartezimmer zu müssen um meinen Mann zu sagen dass das Herz unseres Kindes wieder nicht mehr schlägt.


    Bei mir wurde dann eine Fehlbildung der Gebärmutter festgestellt und diese könnte man evtl. mit einer OP beheben, aber in meinem Fall wäre das Risiko danach noch sehr hoch dass ich dennoch die Kinder verlieren würde und ich fühle mich nicht in der Lage dazu es einfach zu versuchen, denn es geht ja um ein Leben.


    Aber ich finde den Gedanken wundervoll, wenn irgendwann doch unser Kind zu uns ziehen würde und habe auch keinen Zweifel daran dieses Kind wie mein eigenes lieben zu können, denn Familie und Liebe hat nichts mit Abstammung zu tun wie ich finde.
    Danke für deine nette Antwort ♡

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!