12 Monate - 12 Tricks

    • Neu

    Hi


    hast du hier 12 Monate - 12 Tricks* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zwei Runden Medical Training geklickert, klappt prima. Steht zwar nicht auf unserer Liste, aber irgendwie scheint alles leichter als dem Hund Platz beizubringen :lachtot:


      :hilfe:

    • Yuna hat mit dem Platz bisher auch die meisten Probleme. Sie hat es zwar nun verstanden aber es ist noch sehr zögerlich und sie bietet mir immer erst alle anderen Sachen an :lol:

    • Supi, dass freut uns.


      Für Januar würden wir dann uns Platz vornehmen. Den Rest werd ich in den nächsten Tag mir noch überlegen und in die Liste setzen.


      Muss erstmal schau'n was es noch für Tricks es gibt.

    • Wir haben heute Platz geübt. Klappt eigentlich schon einigermaßen gut. Bloß das sie relativ fix wieder in den Sitz übergeht, sobald die Belohnung in der Schnauze verschwunden ist.
      Ist ja erst der erste Tag :roll: und morgen gehtes dann weiter.

    • Ich drücke mich immer noch vor Platz. Denke mal ich muss das per Free Shaping(?) machen, anders wirds nicht.
      Dafür hab ich den Hund gerade auf ner kurzen Gassirunde per Klicker (eingedeutscht) im Fuss gehabt. War ne schöne Erfahrung :dafuer:

    • Du könntest versuchen den Hund unter dein angewinkeltes Bein durch mit einem Leckerli zu locken, dann legt er sich ja wahrscheinlich hin um durch zu kommen, dann clickern.

    • Ich hab mir das mit den Platz üben auch viel einfacher vorgestellt :???: .


      Zwar klappt es von 10x mit Leckli 5-6x, aber sobald kein Leckli in der Hand ist, kommt sie sofort wieder in den Sitz. :(


      Heute hat sie mich zwischendurch, wie ein Auto angeschaut, so ganz nach dem Motto: Was willst Du jetzt von mir (und das trotz Leckli in der Hand).


      Klein Gustav wie Duvsiehst tun wir uns da auch noch ein wenig schwer, aber werden das schon schaffen. :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!