12 Monate - 12 Tricks

    • Neu

    Hi


    hast du hier 12 Monate - 12 Tricks* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh, das klingt interessant. Mal schauen, ob ich mich schon für ein ganzes Jahr im Voraus festlegen kann. Ich blättere die Tage mal meine Bücher durch...

    • Mir persönlich liegt es wohl eher, wenn ich mir vornehme jeden Monat einen Trick zu üben aber ohne eine explizite Liste wann welcher. Glaub so werd ich es einfach halten. :ka:

    • Danke @MajaDo für die Links.
      Hab eben schnell drüber geschaut und stelle fest, dass meine entweder die Sachen schon kann oder es einfach anatomisch nicht so möglich ist :D Aber einige Sachen bringen mich auf eine gute Idee!
      Wir haben noch nie großartig mit Gegenständen gearbeitet und deswegen möchte ich, dass jeder Trick für die 12 Monate bei uns was mit einem Gegenstand zu tun hat.


      Da wir bald mit Dogdance beginnen, können wir das auch ganz bestimmt in eine kleine Choreo integrieren :smile:

    • Schöne Idee.
      Allerdings streubt sich alles in mir, mich schon jetzt auf eine ganze trickliste festzulegen |) ist es auch in Ordnung, wenn man das immer Monat für Monat verkündet?

    • Ich hab mich jetzt durch ein paar Seiten zum Thema gelesen und irgendwie find ich kaum Tricks, für die mein Wölfchen vermutlich länger als maximal ein paar Tage brauchen könnte.
      Habt ihr vielleicht Ideen für komplexer aufzubauende Kunststücke?
      So in der Art wie "aufräumen" vielleicht?
      Da er noch keinerlei Targets kennt, wären Tricks wie "Licht an" für ihn in einem Target Monat auch schön.
      Ideal wärs einfach wenn viele der Monats Projektchen für Ayuin aus mehreren aufeinander aufbauenden Stufen bestehen könnten.


      Habt ihr Vorschläge, Link- oder Literatur Tipps zu solchen Tricks?

    • Ich les hier auch mal mit :D
      Ich trickse super gerne mit meinen beiden.


      Mit Frodo arbeite ich gerade auf den Footstall hin - momentan lernt er vor allem Gleichgewicht halten und das Hochspringen auf kleine Flächen. Das wird uns sicher noch bis zum Frühling beschäftigen :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!