12 Monate - 12 Tricks

    • Neu

    Hi


    hast du hier 12 Monate - 12 Tricks* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde echt gerne aber wir haben gerade andere Prioritäten, so dass die Tricks erstmal hinten anstehen :smile:

    • Wir könnten ja vielleicht mitmachen. :winken:


      Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, Pascow „Back up“ beizubringen, also mit den Hinterbeinen auf ein erhöhtes Target zu treten, um sein Bewusstsein für die Hinterbeine etwas zu stärken - das scheint echt schwierig für ihn zu sein, die zu koordinieren...


      Nur hatte ich angefangen und dann irgendwie nicht weitergemacht. Aber dann ist das jetzt das Ziel für April :D

    • Ich mach noch mit, bin bloß immer etwas faul, die Tricks zu filmen...


      Bisher konnte ich abhaken:
      Jannuar: Gegenstand im Maul halten und tragen
      Februar: Bärchen (Männchen, mit Hintern auf dem Boden)
      März: 8 um meine Beine laufen


      Für den April üben wir "Pinkeln" :dafuer:

    • Wir sind auch noch mit dabei.


      Bekommen bloss es noch nicht so gut hin, dass mit dem Spielzeug wieder zurück zubringen. Immerhin rennt sie dem Spielzeug hinter her und legt es an anderer Stelle wieder ab.


      Fragt sich nur wer hier wen was bei bringen will. Immerhin klappt es zu mindest bei uns mit dem Spielzeug holen :headbash: .


      Aber wir bleiben am Ball und nehmen es einfach in den Mai mit rein.


      Gewöhnung an den Maulkorb läuft.


      Mit den Fotos und Video's machen geht es mir wie Meily.
      Also Meily ich kann Dich gut verstehen. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!