12 Monate - 12 Tricks

  • Ich habe beides versucht: Einbetten und Link einfügen, hat nicht funktioniert. Hab jetzt den Hauptteil aus einbetten verwendet und jetzt kann man es wenigstens öffnen :lol:

    Es reicht wenn du einfach den Vimeo-Link hier einfügst, ohne irgendwas. So wird das Video direkt angezeigt. =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier 12 Monate - 12 Tricks* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es reicht wenn du einfach den Vimeo-Link hier einfügst, ohne irgendwas. So wird das Video direkt angezeigt.

      Hab ich doch zuletzt gemacht oder wie meinst du? :smile: Angezeigt wird es aber irgendwie nicht. Ich glaube ich bin einfach unbegabt :lol:

    • @Hrefnaa


      Haha, da sind wir schon zwei.
      Ich bekomm das gerade so mit den Fotos in meinen Photothread hin und da hab ich schon Probleme das richtig hinzu bekommen.
      Da wird das mit den Videos erst recht nix bei mir.


      Aber es ist ja zum Glück kein Meister vom Himmel gefallen.
      Bei Dir seh ich da kein Problem, Du wirst das schon schaffen.

    • Hallo :smile:


      @Anju&co @Hrefnaa das sieht ja super bei euch aus, congrats!


      Meine Hündin und ich sind leider nicht so weit gekommen, sie war diesen Monat vielleicht insgesamt 5 Tage fit (hat sich Anfang Januar das Becken irgendwie komplett verschoben und hatte ab Mitte Januar wieder mit den Öhrchen zu tun), weswegen wir die Tricks leider nicht in der Ausführung haben, in der ich sie gerne hätte. Das Prinzip hat sie aber gecheckt, werde hier Ende der Woche auch ein Video hochladen.


      Finde es aber gar nicht schlimm, Hund und ich hatten Spaß und neuer Monat, neues Glück oder? Würde es auch cool finden, wenn die, denen es so ergangen ist wie uns, auch ein Video vom ihrem Stand hochladen. Perfekt können wir dann im Februar :D


      Cool, dass sich auch noch einige Leute angeschlossen haben!

    • @Grisa
      Ich würde dann Fotos hier rein setzen, wenn dies auch reichen würde.


      Das mit den Videos würde ich später mal versuchen. Bin ja noch am Üben , das mit den Fotos richtig hinzu bekommen.


      Geht es Deiner Hündin jetzt besser?

    • Darf ich jetzt ab Februar auch mitmachen?
      Ich habe ja seit langem ein Buch mit gymnastischen Tricks. Die würde ich gerne der Reihe nach mit Moon abarbeiten. Mit den anderen 2 mache ich ja meistens bei den Trick- Challenges mit.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!