Pferdekauf - Tipps und Erfahrungen

  • Das klingt doch optimal! Bin gespannt, was Du berichtest.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Besitzerin ihn nur verkauft, wenn es passt. Und dann ist es auch nicht verwerflich. Immerhin ist er "erst" 14 und damit im besten Lehrpferd-Alter.

  • Klingt doch sehr viel versprechend, wenn die Angaben so stimmen.
    Ein gut gerittenes Pferd im besten Alter.


    Wobei man halt schauen müsste, in wie weit sich der M Dressurler als überwiegendes Ausreitpferd macht. Denn dazu hast du bisher noch gar nix gesagt, wie es im Gelände aussieht. Das war ja deine Priorität so weit ich das erinnere.

  • Wir haben Dienstag in einer Woche einen Kennenlerntermin =)


    Gelände wohl gar kein Thema. Er sei "für alles zu haben", springt auch, macht alles was ich will.


    Ich bin gespannt :D

  • Wie lief denn der Kennenlern-Termin? Ich lese hier mit und finde das total spannend, auch wenn hier nie ein Pferd einziehen wird. Dennoch ist das irgendwie total interessant für mich :cuinlove: Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und welches Pferd du irgendwann hast :)

  • Danke der Nachfrage. :smile: :smile:


    Lief ein bisschen durchwachsen. Es gab ein paar echte Highlights, aber auch viel wo wir nicht so recht zueinander gefunden haben. Wer mehr Details mag, dem schick ich gerne ne PN.


    Wir sind jedenfalls so verblieben, dass wir mal nen 2. Termin machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!