Kleinhunde und ihre Leinenhalter zum Spazierengehen im Raum Siegburg/Bonn/Köln gesucht

  • Hallo, mein lieber Zwergpudel Gatsby und ich (Sabine, 53, auch ziemlich gut sozialisiert :pfeif: ) möchten gern mit anderen verträglichen Kleinhunden und ihren Haltern ab und zu eine Runde durch unsere wunderschöne Gegend drehen. Wahner Heide, Königsforst, am Rhein entlang...wir freuen uns auf Euch und wünschen einen guten Rutsch.

  • Hallo Sabine,


    mein kleiner Mischlingsrüde und ich (Sandra, 35) würden gern mit dir und Gatsby zu gemeinsamen Hunderunden aufbrechen. Wir kommen zwar aus dem Oberbergischen, aber da ich in Köln arbeite hätten wir nachmittags immer mal Zeit für eine gemeinsame Runde. Also wenn du gern mir uns zusammen durch die schöne Gegend spazieren magst, würden wir uns über eine Antwort von dir sehr freuen.


    Liebe Grüße
    Sandra mit Tappi :winken:

  • Gibt es hier denn noch mehr DFler im Raum Bonn?


    Ich werde wohl bald dort hinziehen und würde mich freuen, dann direkt Hundeverrückte Leute kennen lernen zu können :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!