• Neu

    Hi


    hast du hier Rassenraten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe ihn von einem Mann der in den örtlichen Kleinanzeigen inseriert hat .Er hat ihn von einem Bekannten und laut ihm kommt er von einem Bauerhof irgendwie in Bayern .

      Du meine Güte... :omg:
      Dann gibt es wohl auch keine Fotos von Geschwistern oder gar Eltern?


      So könnte da alles drin sein, vielleicht sieht man in ein paar Monaten mehr. :ka: Vielleicht ein bisschen Malinois mit dabei.

    • Reinrassiger Senfhund, würd ich mal meinen. :D
      Eine bestimmte Rasse kann ich da nicht erkennen, vermute mal, daß die Urahnen nebst Elterntiere, schon alle Mischlinge waren.


      An den Mali würde nur die Fellfarbe erinnern, sonst aber nichts.


      Höchstens der bayerische Gebirgsschweißhund könnte da irgendwann mal mitgemischt haben. Die Farbe würd passen.

    • Du meine Güte... :omg: Dann gibt es wohl auch keine Fotos von Geschwistern oder gar Eltern?


      So könnte da alles drin sein, vielleicht sieht man in ein paar Monaten mehr. :ka: Vielleicht ein bisschen Malinois mit dabei.

      Nein , keine Bilder von Eltern oder Geschwister.


      Im Prinzip kann es alles sein , die Tierärztin meinte einen Belgischen Schäfi zu sehen , eventuell mit Mali oder auch etwas kleineres.

    • Alles was ne Maske trägt wird gerne als Malinois-Mischling verkauft. Kann sein, muss aber nicht.


      Ist ja auch nicht so wichtig, hauptsache ihr habt Spaß zusammen. =)

    • Alles was ne Maske trägt wird gerne als Malinois-Mischling verkauft. Kann sein, muss aber nicht.


      Ist ja auch nicht so wichtig, hauptsache ihr habt Spaß zusammen. =)

      Da hast du recht :)
      Im Prinzip ist es mir auch nicht lebenswichtig, aber so ein kleiner Hinweis kann schon mal ganz hilfreich sein gerade wenn es um typische Eigenschaften geht . Andererseits deutet man dann auch vielleicht zuviel rein .


      Na Hauptsache Hund und gesund :D

      • Neu

      schau mal hier: Rassenraten*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!