Belcando oder Real Nature ?

  • Nee, sogar seltener, weil ich hauptsächlich bei Zooplus bestelle und der diese Sorte nicht führt. Ich füttere hauptsächlich Bosch Soft Lamm bzw Ente und zwischendurch mal das Acana Small Breed (das ich aber leider nicht durchgängig füttern kann bzw möchte wegen des extremen Proteingehalts, dabei sind Blinky und ich mit diesem Futter eigentlich am zufriedensten). Das Belcando GF Lamb wird aber auch immer gut vertragen und schmeckt ihr auch.
    Wenn Zooplus die Sorte im Programm hätte, würde sie es sicher öfter bekommen.

  • mein Rüde hat als Welpe Belcando bekommen. Habe ich ihm das komplette erste Jahr gefüttert. Erst gabs das Puppy Gravy (da ist Mais drin). Und als er dann etwa 4 Monate alt war gabs das Junior Lamb & Rice (da ist kein Mais drin).
    Wurde hier wirklich gut vertragen, gerne gefressen und er ist schön gleichmäßig und langsam gewachsen.
    Hin und wieder gabs aber auch mal Dosenfutter oder frisch/gekocht.
    Bzw im Zahnwechsel gabs ich glaube 3 Wochen ausschließlich Dose, weil der werte Herr wegen den durchbrechenden Zähnen kein Trockenfutter mehr kauen konnte. :roll:

  • Belcando GF Lamb

    Das liest sich tatsächlich besser. Keine Ahnung ob es das "damals" schon gab, als ich mir Gedanken um die TroFu-Fütterung gemacht habe.
    Ich erinnere mich, dass ich im Laden stand und den Inhalt gelesen habe und in alle diesen Sorten Mais drin war.


    Dann lass mich revidierend sagen: Ich würde nicht ALLE Sorten Belcando füttern. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!