Geschirre und Leinen von Erpaki

  • Huhu ich wollte mal nachfragen, ob jemand Geschirre oder Leinen von Erpaki hat weil ich für Amy gerne ein Geschirr anfertigen lassen würde und für Lucky eine Leine.
    Mich würde interessieren wie die Qualität ist und ob ihr zufrieden seid .
    Über Bilder würde ich mich sehr freuen
    Danke schonmal :smile: .

  • Ich kann nur mit einem Halsband dienen. Das ist mit Softshell unterlegt, ist inzwischen 2 oder 3 Jahre und sieht heute immer noch aus wie neu.
    Zugegebenermaßen ist das an meinem Hund eher Deko als viel strapaziert, aber die Qualität stimmt.
    Ich weiß nur noch, dass die Anfertigung ziemlich lange gedauert hat. Dafür bin ich damit voll zufrieden. Die Qualität ist besser als von einem hier ansässigen Handmade Shop.

  • Ich habe Geschirre von eRPaki (<- Link zu den Bildern aus dem Geschirrthread).
    Mit der Verarbeitung und der Qualität bin ich zufrieden. Das einzige was mich "nervt" ist, dass obwohl es Massgeschirre sind die Verstellmöglichkeit exorbitant ist :roll: - dafür brauch ich eigentlich keine Massanfertigung bei der "Toleranz".


    Besonders gut gefällt mir der weiche Softshell.
    Das nächste Mal nehm ich aber ein Gurtband schmaller :pfeif: |)



    Edit: Achja, die Beständigkeit des Gurtbands ist auf jeden Fall besser als beim Anny-X, was wir davor hatten.

  • Wir haben ein Zuggeschirr. Schon echt lang und sieht nach dem Waschen sehr gut aus. Wird allerdings nicht sooo oft gewaschen, weil das im Zughundesport wegen Matschsaison nicht viel bringt.


    Ist Gurtband unterlegt mit Softshell.


    Bilder habe ich jetzt gerade nicht, aber ich denke da bist du wohl auch eher an den Führgeschirren interessiert.

  • ich habe ein Tourengeschirr und ein Halsband, beides mit pflegeleichtem Stoff, den es leider nicht mehr gibt :( , unterlegt. Ich finde die Qualität sehr gut, überlege, ob ich ein HB mit Softshell bestelle

  • ich habe Ares vor ziemlich genau einem Jahr ein Halsband anfertigen lassen, da war er noch Mitten im Wachstum. Wie vom Shop gewünscht, Alter und Rasse angegeben.
    Habe das vor Kurzem noch mal anprobiert: passt noch richtig gut und es ist sogar noch Platz zum Verstellen. Also das wird im definitiv auch noch komplett ausgewachsen passen.
    Von der Qualität her finde ich das auch echt gut.

  • Wir hatten für Krabat ein Tourengeschirr.
    Leider passt es nicht mehr so wirklich (der Depp hat mehr zugelegt als gedacht zu dem Zeitpunkt :/ ).
    Es wurde auf einer Messe von Erparki selbst vermessen (anbei haben sie das sehr nett und einfühlsam gemacht und nicht gehetzt oder waren ungeduldig) und war relativ schnell da. Aber das ist wohl ne Glückssache wie schnell man es bekommt (kenne andere, die länger gewartet haben).


    Es ist wirklich sehr gut verarbeitet (vom Material her dicker, aber ohne einzuschränken), gut zu reinigen (nach dem Waschen wie neu) und optisch ein richtiger Hinkucker. Würde ich mir das Selbstvermessen zutrauen hätte er bereits ein neues :lol:
    Ich hoffe ja darauf, das nächstes Jahr nochmal die Messe sein wird und sie dann da sind. Dann gibt es ein Geschirr und ein Halsband von denen.

  • Habe vor über einem Jahr für die Bailey ein Halsband anfertigen lassen. Gewachsen usw. habe ich es noch nicht da bisher zu wenig getragen aber die Qualität ist super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!