BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III

  • Da habe ich schon ein paar Mal bestellt.(Und eine Lieferung kam gerade an)
    Leider haben sie die Innereien vergessen - darum meine Frage. X-D
    Leider haben sie auch die Innereien nicht mehr einzeln wie früher... .


    Ansonsten kann ich sie auch nur empfehlen. :)

  • Ja, die sind auch super. :)
    Das 30 Kilo-Paket in den 4. Stock schleppen ist zwar immer Action... aber nuja.


    Ich habe jetzt bei Barf-Elbe-Elster bestellt, da es irgendwie das einzige war mit Wildinnereien.


    Allergie-Hunde sind schon anstrengend... -_-


    (Normalerweise hätte ich dann auch Weiderind-Kram mitbestellt, wenn ich gewusst hätte, dass die Wildinnereien nicht ankommen... aber naja.....)

  • Okay dann wirds glaub ich schwierig, ich hatte lange gesucht aber nix gefunden, was wirklich gepasst hätte.
    Wildinnereien dürften echt viel für den menschlichen Verzehr gebraucht werden, sind nicht so leicht zu bekommen.

  • ich hab da mal ne frage...


    amy bekommt zusätzlich (seit sie mal struvit-kristalle hatte) hagebuttenpulver mit ins futter.


    jetzt ist das im barf-shop echt unheimlich teuer (250 g = 22,50 euro).


    kann ich da auch jedes andere x-beliebige hagebuttenpulver nehmen, hab da im netz was gefunden für knapp 15 euro für 1 kilo...

  • Bei solchen Angeboten kann dir hier keiner die Qualität garantieren. Das Lunderland ( Firma mit gutem Ruf ) Hagebuttenpulver kostet im Onlineshop für 800 gr 17 Euro, da finde ich die Qualität z.B. vom Grünlippmuschelpulver sehr gut.
    22,50 für 250 gr ist echt teuer !

  • da hast du wahrscheinlich recht wegen der qualität.


    danke für den tipp, da werde ich doch direkt mal schauen, da ist der preis völlig in ordnung.


    ja, find ich auch sehr happig, deshalb wollte ich mich mal nach einer alternative umschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!