ANZEIGE

Silvester 2017 - Der Angsthundethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE

Lorbas schrieb:

nachts müßten die im Bett liegen und vormittags in der Schule sein.
      Sind bei euch noch Ferien?
      Hier geht die Schule erst Montag wieder los.

Aber: Alles ruhig, seit Tagen.
      Troublemakers, die tun nix! Die wollen nur spielen!
      Prinz Arren: 03.04.2012* Mini Bullterrier
      Prinz Hamilton: 26.09.2012* Whippet

Vorgegangen, unvergessen: Trolly † 2002, Löle †2012 und die anderen
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • @Ocarina: Hessen! Dafür mussten die Kinds aber auch bis Weihnachten in der Schule sitzen, quais. Erster Ferientag war der 24.

@Lorbas: Ich drück die Daumen das die nun echt keine Reste mehr haben und es endlich Ruhe gibt.
      Troublemakers, die tun nix! Die wollen nur spielen!
      Prinz Arren: 03.04.2012* Mini Bullterrier
      Prinz Hamilton: 26.09.2012* Whippet

Vorgegangen, unvergessen: Trolly † 2002, Löle †2012 und die anderen
    • ich wollt es eben sagen: bei uns fingen die ferien am donnerstag vor weihnachten an (also das war der erste ferientag) und gingen bis zum 3.1. einschließlich ;)
      ich glaube aber auch, dass manche bundesländer einfach "mehr" ferien und feiertage haben. es gibt ja schließlich manche feiertage in manchen bundesländern gar nicht als freie tage.
      @Lorbas mein beileid. bei uns ist -noch- erstaunlicherweise ruhig. bin sehr baff, wie "wenig" hier geballert wurde ... ich hab mich bislang nur nicht getraut, das zu schreiben. bin doch etwas abergläubig geworden...wer weiß...zudem traue ich dem "frieden" einfach noch nicht...wenns denn aber so bliebe, fänd ich das super ;)
      "Die Welt ist ein Berg, und alles, was man je von ihr zurückbekommt, ist der Widerhall der eigenen Stimme."

Dschalal ad-Din al-Rumi

"Laß dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: »Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!« - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen."

Kurt Tucholsky
    • Hier ist es auch überwiegend ruhig. Im Vergleich zu den letztenden Jahren schneidet dieses Silvester insgesamt sehr gut ab.

Da ich im Thread jetzt mitbekommen habe, dass dieses Jahr die Fußball-WM wieder ansteht, bete ich aber jetzt schon mal, dass Deutschland ganz früh rausfliegt :ops:
      Grüße von Ellen und
      Eddie - Spanier - *1/2007
      Geordy - KHC - *12.02.09
      Finlay - Rough Collie -.*08.12.09
      Bilder
      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      Pondi *23/11/96 +12/06/09
      Maxe *01/05/96 +13/10/09
    • @Lorbas
      So ein richtig großes WM-Stadion?
      Das wär mein Untergang, Du hast mein volles Mitgefühl.

Hier sind die vor 4 Jahren einfach wie blöd mit hupenden Auto-Korsos durch die Straßen gefahren, haben für jedes deutsche Tor Feuerwerk gezündet oder geschossen. Das hat Geordy sehr zugesetzt.
      Grüße von Ellen und
      Eddie - Spanier - *1/2007
      Geordy - KHC - *12.02.09
      Finlay - Rough Collie -.*08.12.09
      Bilder
      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      Pondi *23/11/96 +12/06/09
      Maxe *01/05/96 +13/10/09

ANZEIGE