Silvester 2017 - Der Angsthundethread

  • nachts müßten die im Bett liegen und vormittags in der Schule sein.

    Sind bei euch noch Ferien?
    Hier geht die Schule erst Montag wieder los.


    Aber: Alles ruhig, seit Tagen.

  • Wow, aus welchem Bundesland kommst du nochmal? Das sind ja dann 3 Wochen Ferien gewesen insgesamt. Ein Traum für jeden Schüler. xD


    Hier wird zum Glück seit dem 1.1. 4 Uhr oder so nicht mehr geböllert aber ist ja auch Minidorf.

  • Sind bei euch noch Ferien?

    Nein, die Ferien gingen bis zum 6.1.
    Irgendwann wird dem/denjenigen hoffentlich die Lust am Böllern vergangen sein.

  • @Ocarina: Hessen! Dafür mussten die Kinds aber auch bis Weihnachten in der Schule sitzen, quais. Erster Ferientag war der 24.


    @Lorbas: Ich drück die Daumen das die nun echt keine Reste mehr haben und es endlich Ruhe gibt.

  • ich wollt es eben sagen: bei uns fingen die ferien am donnerstag vor weihnachten an (also das war der erste ferientag) und gingen bis zum 3.1. einschließlich ;)
    ich glaube aber auch, dass manche bundesländer einfach "mehr" ferien und feiertage haben. es gibt ja schließlich manche feiertage in manchen bundesländern gar nicht als freie tage.
    @Lorbas mein beileid. bei uns ist -noch- erstaunlicherweise ruhig. bin sehr baff, wie "wenig" hier geballert wurde ... ich hab mich bislang nur nicht getraut, das zu schreiben. bin doch etwas abergläubig geworden...wer weiß...zudem traue ich dem "frieden" einfach noch nicht...wenns denn aber so bliebe, fänd ich das super ;)

  • Hier ist es auch überwiegend ruhig. Im Vergleich zu den letztenden Jahren schneidet dieses Silvester insgesamt sehr gut ab.


    Da ich im Thread jetzt mitbekommen habe, dass dieses Jahr die Fußball-WM wieder ansteht, bete ich aber jetzt schon mal, dass Deutschland ganz früh rausfliegt :ops:

  • Hier ist es auch überwiegend ruhig.

    Wahrscheinlich sind alle Bekloppten zu uns gezogen. :lol:

    Da ich im Thread jetzt mitbekommen habe, dass dieses Jahr die Fußball-WM wieder ansteht,

    Öhm ja; das Stadion samt Vereinshaus ist 3 km entfernt von uns. Da haben wir dann bestimmt auch Freude. :omg:

  • @Lorbas
    So ein richtig großes WM-Stadion?
    Das wär mein Untergang, Du hast mein volles Mitgefühl.


    Hier sind die vor 4 Jahren einfach wie blöd mit hupenden Auto-Korsos durch die Straßen gefahren, haben für jedes deutsche Tor Feuerwerk gezündet oder geschossen. Das hat Geordy sehr zugesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!