Silvester 2017 - Der Angsthundethread

  • Bei uns knallt es Abends ab und zu mal, darum geht er da auch noch mehrfach gesichert raus.
    Ansonsten hört man eigentlich nichts mehr, Gott sei Dank!

  • Früh Gassi, kein Problem.


    Am Nachmittag dann mit Käse und allen Leckereien bestochen und "gut zugeredet".


    Juhu, fast am Weiher, dann böllert es irgendwo in unserer Nähe.


    Rex zitterte am ganzen Leib, sofortiger Rückzug nach Hause. Ich dachte der kippt mir gleich um. Also Zuhause ins Auto gepackt und ins Niemandsland gefahren.


    Dort konnte er sich austoben und entstressen und schnarcht nun fröhlich vor sich hin.


    Werde demnächst Zettel aushängen mit Belohnung, wenn mir einer einen "Böllerer" nennt :barbar: :stock1:

  • Und hier wird weiterhin geböllert. Letzte Nacht punkt 24 Uhr :headbash:
    und heute Mittag.

  • Na irgendwo müssen die Reste ja hin... Ich hab so einen netten Nachbarn, der sich betrinkt und dann ca. 4 Uhr morgens in unregelmäßigen Abständen Böller vom Balkon wirft. Richtig toll. Mit dem ist auch nicht zu reden.
    Hatte jetzt zwei Jahre keinen Angsthund aber mit der Pflegenase war und ist das einfach nur beschi****.

  • Oh Gott, hier ist zum Glück seit Tagen alles ruhig.
    Ich wpnsche euch das auch die letzten Idioten bei euch endlich alles verballert haben.

  • der sich betrinkt und dann ca. 4 Uhr morgens in unregelmäßigen Abständen Böller vom Balkon wirft.

    Den hätt ich schon mit seinen eigenen Böllern abgeschossen. :lol:

    das auch die letzten Idioten bei euch endlich alles verballert haben.

    Wann wird das sein? Heute ist der 9. Januar; entweder haben die Silvester verpennt oder sie sind irgendwie matschig in der Birne.

  • Den hätt ich schon mit seinen eigenen Böllern abgeschossen.

    Ich hab der Pflegenase bei der letzten Explosion versprochen, dass sie ihn fressen darf, wenn er nochmal rumknallt. Das beruhigt sie scheinbar. Hab mir auch schon überlegt, dass ich die Hunde mal in Sicherheit bringe und dann zurückballer. Aber ich vermute, das fände der noch lustig.

  • gestern Abend hats hier nochmal kräftig geknallt, sie ließ sich aber schnell wieder beruhigen


    Heute traf ich eine andere HuHa, deren Hund auch so schreckliche Angst hat (der war gestern zeitgleich draußen und ist stiften gegangen, rennt zum Glück direkt heim). Sie hat vom TA auch Sileo bekommen mit der Ansage "das können Sie auch mit Leberwurst mischen wenn der Hund das so nicht nimmt", netterweise auch schon vorportioniert in 5 kleine Spritzen zum Eingeben - das Zeug wird aber über die Schleimhäute aufgenommen und darf nicht geschluckt werden! steht extra deutlich dabei, den Beipackzettel hat sie aber nicht mitbekommen. Man gibt es sozusagen außen in die Backentasche und der Hund darf danach auch 15Min nichts fressen.
    Ergo hat das Gel bei ihrem Hund nicht gewirkt, er hatte Angst und das Geld war futsch und sie war sauer, weil das so teuer war (sie hat deutlich mehr bezahlt als wir und wir sind in der als teuer verschrieenen Tierklinik)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!