Was impft ihr regelmäßig?

  • Meine Hündin ist jetzt 15 Monate und bis jetzt durchgeimpft.
    Tollwut muss wegen Reisen regelmäßig geimpft werden (wieder in 2 Jahren )
    Aber gegen was impft ihr noch? entsprechend der Impfempfehlung?

  • Wir impfen alle drei Jahre (Tollwutrythmus). TW brauchen wir für den Sport und diverse Veranstaltungen.
    Den Rest (außer Lepto) gibt es dann dabei.

  • Tollwut alle 3 Jahre, weil wir das fuer den Sport, Ausstellungen und Reisen brauchen.
    Beim Rest wird grundimmunisiert und dann ggf. nachgeimpft wenn der Titer das sagt oder es aus irgendwelchen anderen Gruenden sein muss...

  • Ich lasse jährlich (shppi) impfen und Tollwut alle 3 Jahre.

  • Jährlich, und in dem Jahr, in dem mein Hund massenhaft Ratten fing hab ich Lepto zwischendurch nochmal nachimpfen lassen. Ich hab inzwischen mehrere Hundetode an Leptospirose mitbekommen und wirklich eine Höllenangst davor.

  • Wir würden "nur" TW und SHP impfen, wegen der HuTa benötigen wir aber das gesamte Programm. Der Amtsvet möchte bei allen Betreuungsmöglichkeiten im Umkreis alles was geht im Pass haben und kontrolliert regelmäßig die kopierten Impfpässe der Gäste.


    Wenn man auf Fremdbetreuung ab und an angewiesen ist, würde ich da also mal fragen, was verlangt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!