Mein Welpe beißt mir ständig in die Füße, Arme etc.

  • Ich wundere mich auch - wie oft müssen dieselben Dinge denn noch geschrieben werden?


    Nichts wird das Verhalten von heute auf morgen ändern, das braucht etwas Geduld.


    Ich würde als Erste Hilfe Maßnahme einfach mal Schuhe anziehen und evtl. mal ne Hausleine an den Hund machen, um ihn wegpflücken zu können, ohne ihn anzufassen, das pusht ihn nur.


    Es wäre echt schön, du würdest die Mühe aller, die dir hier helfen wollen, respektieren, indem du einfach mal liesst, was da steht...

  • Der Effekt von dem was du wochenlang mit ihm gemacht hast geht nicht von einem Tag auf den anderen weg.



    You dont know me! Bin 20 und ja hab sie abgeschlossen!!! Ich schreib halt wie ich denk! Hier wird auch nicht so hochgestochen geschrieben!


    Und deine beiden Eltern sind Rechtsanwälte????



    Ganz ehrlich, wenn du jetzt mit der Ausbildung fertig bist wirst du sehr wahrscheinlich in Zukunft einen Vollzeitarbeitsplatz haben (ausser du willst evtl sehr bald eine Familie gründen), was bedeutet, dass du noch weniger Zeit für den Hund hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!