ANZEIGE

Halsband & Leinen Thread

• ANZEIGE
      Danke dir!

expecto.patronum schrieb:

Auf der Homepage ist ein Formular für Sonderwünsche. Schreib doch einfach mal und frag, ob das möglich wäre. :)
      Das habe ich gerade getan. :smile:
      Erstmal nur für ein schlichtes Halsband ohne Borte (und eine passende Leine), ich glaube bei 1,5cm Lederbreite sind mir selbst die schmalen Borten zu prominent. Außerdem habe ich mich in die Girly-Borte verliebt, die ist sooo schön! :cuinlove: Vielleicht muss ich als Zweithund doch eine Hündin nehmen. :lol:
      Liebe Grüße,
      Janina mit Zwergschnauzer Mailo

Hier geht es zu unserem Pfotothread
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Niesy schrieb:

@Kiri31 ui sind die von Michael?
      Kann ich dir nicht direkt sagen hab das über Facebook bei Andreas's kunterbunte Hundewelt bestellt.
      Liebe Grüße von den Langohren

English Cocker Spaniel - Bailey + Benny *20.07.2014
      English Springer Spaniel - Fay *17.10.2016
      Collie Dasty - *02.05.2001 - +30.08.2014

Spaziergänge mit dem Hund sind Balsam für die Seele.

Langohren rocken die Welt!
    • Neu

So. Im Alltag tragen meine einfarbige Gurtbandhaösbänder mit Kettenzug. Hamilton hat blau und grün, Arren hat pink und rosa.

Aber ich hab ja noch meine Schätze vom Königskind! Und die muss ich teilen!

Einmal alle zusammen:
      ">
      Falls wer wissen möchte was die zusammen gekostet haben, setzt euch hin und atmet tief ein.
      370 Euro.
      Ja.... :tropf:

Die ersten waren das blaue mit den Rosen für Hamilton und das dunkelrote mit den Blumen für Arren. Gekauft auf der Ausstellung in Hünstetten.
      Das waren zusammen direkt mal 150 Euro. War mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst vor 3 Jahren. :D
      Vor 2 Jahren war die unfassbar nette Frau Böhm auch auf der Ausstellung in Offenbach und das Grün-Goldene strahlte mich an. Das trug Hamiltons Namen in Neonleuchtschrift! Ihm anprobiert, ein Traum! Also das bestellt, nur eben wie man sieht mit schwarzem Leder drunter.
      Und letztens Jahr in Hünstetten sprang mich das ganz rechts im Bild an.
      Lachsleder. Spitze. Svarowskisteine.
      Und es ist doch unfair wenn ein Hund 2 Halsbänder hat und der andere nur eins. Oder? Oder??? Außerdem brauchte Arren unbedingt dieses Prinzessinenhalsband. Unbedingt!
      Auch wenn das Halsband allein 150 Euro gekostet hat....
      Ich habs ihm anfertigen lassen. Ging nicht anders.

Und ich ahne schon was dieses Jahr passiert wenn sie wieder in Hünstetten ist...
      Wobei jeder 2 wirklich genug ist, die sind ja eh nicht für den Alltag. Sie brauchen echt nicht noch mehr.
      Aber... Die Halsbänder vom Königskind sind einfach absolute Meisterwerke! :herzen1:

Einmal Hamiltons:
      ">

Und Arrens:
      ">

Und ja, ja das ist verrückt. Ich weiß.
      Aber wo andere sich eben ne Gucci Handtasche leisten oder Prada Schuhe, bei mir sinds Königskind Halsbänder.
      Troublemakers, die tun nix! Die wollen nur spielen!
      Prinz Arren: 03.04.2012* Mini Bullterrier
      Prinz Hamilton: 26.09.2012* Whippet

Vorgegangen, unvergessen: Trolly † 2002, Löle †2012 und die anderen
    • Neu

Da bin ich ja froh nicht so einen exquisiten Geschmack zu haben :hust:
      (Spitze und Swarowskisteine sind so gar nicht meins :tropf: ).

Aber du scheint echt freude an ihnen zu haben, wie schön :bussi: .

Ivh warte gerade auf 24:00. Ich will nämlich bei Bavarian Halsbandshop bestellen. Beim letzten Bestelltag wurde da vorzeitig abgebrochen. Jetzt will ich auch!
      Schenk ich mir selbst zum Geburtstag ein Halsband-Leinen-Set :applaus:

ANZEIGE