Halsband & Leinen Thread

  • oh ja danke, das geht schon sehr in die Richtung wie ich mir das vorstelle

  • Ich platz mal mit einer Frage hier rein :)


    Kann mir irgendjemand ein gutes und nicht zu teures Leuchthalsband empfehlen? Ich habe bei Amazon eines von LaRoo (oder so?) für € 15,-- gekauft und das ist totaler Mist. Selbst nach 4 Tagen hat sich das Teil nicht anständig in Form gebracht. Der Teil wo das Leuchtteil drinnen ist, ist total steif und passt sich kein Stück dem Hals des Hundes an.


    Das wird jetzt also zurückgesendet und ich wollte nicht erneut auf gut Glück ein weiteres kaufen, da die Auswahl schier unendlich ist :lol:

  • Ich platz mal mit einer Frage hier rein :)


    Kann mir irgendjemand ein gutes und nicht zu teures Leuchthalsband empfehlen? Ich habe bei Amazon eines von LaRoo (oder so?) für € 15,-- gekauft und das ist totaler Mist. Selbst nach 4 Tagen hat sich das Teil nicht anständig in Form gebracht. Der Teil wo das Leuchtteil drinnen ist, ist total steif und passt sich kein Stück dem Hals des Hundes an.


    Das wird jetzt also zurückgesendet und ich wollte nicht erneut auf gut Glück ein weiteres kaufen, da die Auswahl schier unendlich ist :lol:

    Im Futterhaus gibt es LED Halsbänder (über USB aufladbar) für 10€. Visio Light heisst das. Das dürfte es sein: https://www.zooroyal.de/karlie…ht-led-leuchthalsband-rot

  • Ich platz mal mit einer Frage hier rein :)


    Kann mir irgendjemand ein gutes und nicht zu teures Leuchthalsband empfehlen? Ich habe bei Amazon eines von LaRoo (oder so?) für € 15,-- gekauft und das ist totaler Mist. Selbst nach 4 Tagen hat sich das Teil nicht anständig in Form gebracht. Der Teil wo das Leuchtteil drinnen ist, ist total steif und passt sich kein Stück dem Hals des Hundes an.


    Das wird jetzt also zurückgesendet und ich wollte nicht erneut auf gut Glück ein weiteres kaufen, da die Auswahl schier unendlich ist :lol:

    Ich hab grade vor 2 Wochen eines bei Aldi Süd gekauft und finde es klasse.

  • Vielen Dank! Da werd ich die Tage mal im Futterhaus vorbeischauen.

    Haben halt keine besonders gute Akku Leistung.


    Ich hab so eins, das reicht für keinen längeren Spaziergang, also spätestens nach einer Dreiviertelstunde macht das schlapp.
    Gut jetzt ist es schon über ein Jahr alt, aber selbst zu Beginn hat das nicht groß über eine Stunde gehalten. Man muss es auf jeden Fall nach jedem Spaziergang aufladen, vergisst man das kann mans nicht mehr nutzen.


    Die ~40€ Leuchtis sind dagegen wohl durchaus ihr Geld wert, die halten wohl gut einen Monat oder so mindestens. Ubd die Qualität nimmt wohl auch nicht merklich ab.


    Wenns aber im Moment nicht anders geht sind die günstigen in Ordnung. Also sie leuchten schon hell und man sieht sie gut etc. Aber nach nem Jahr sind sie halt für mehr als etwas längere Pipi-Kacka-Runden nicht mehr geeignet.

  • Also meins hält auf jeden Fall länger als ne Stunde, wie lang genau kann ich gar nicht sagen. Ich habe das Halsband auch erst ca. ne Woche und bisher 1x - zu Beginn - geladen. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!