Halsband & Leinen Thread

  • Gerne auch ein Shop in dem man sich Farbe, Karabiner etc. individuell zusammenstellen kann. Ich find einfach nix, wo auch Kletterkarabiner angeboten werden.

    Frag doch einfach mal bei dem ein oder anderen Shop an, die das Individuell anfertigen.
    Oft sind ja solche Wünsche durchaus machbar. :rollsmile:

  • Frag doch einfach mal bei dem ein oder anderen Shop an, die das Individuell anfertigen.Oft sind ja solche Wünsche durchaus machbar. :rollsmile:

    Oder evtl. über Dawanda schauen da gibt es bestimmt welche die das auch individuell mit so einem Karabiner machen würden. Oder bei Shops anfragen wo man evtl. selbst den Karabiner organisieren muss

  • Oft sind ja solche Wünsche durchaus machbar.

    Ja stimmt, das wäre wohl die einfachste Lösung. Vielleicht kann man ja sogar den Wunschkarabiner hinschicken und die flechten den dann ein. Ich würde es vielleicht auch selbst hinbekommen, aber ich hasse basteln. :lol:


    Edit: Hat sich überschnitten.

  • Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht aber...


    ich suche eine Leine mind. 2,5m, lieber 3m, mit integriertem Kurzführer, Handschlaufe, mehrfach verstellbar und geeignet für nen 28kg Schäfi. Was ich nicht will ist nen Rückdämpfer. Material mir erstmal egal, auch wenn ich nicht so auf Biothane stehe.
    Ist das die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau oder ist jemandem sowas schon einmal unter die Nase gekommen als Serienprodukt?

  • ich suche eine Leine mind. 2,5m, lieber 3m, mit integriertem Kurzführer, Handschlaufe, mehrfach verstellbar und geeignet für nen 28kg Schäfi.

    also das sind doch ganz einfache 3-fach verstellbare Leinen möglich - ausser das mit dem Kurzführer.
    Aber das versteh ich nicht so ganz, wie und warum man den integrieren sollte :???: ? Entweder ich nehme die Leine einfach dann kurz oder ich versteh nciht wofür man das Ding braucht, hat man einen separaten ist doch immer noch die Leine dran, die dann lang ist und rumschleift :???:

  • @ThorstenD wäre die Leine von Dog Copenhagen was für Dich?https://www.dogs4friends.de/hundebedarf/hundeleinen/nylon-hundeleinen/urban-trail-hundeleine-von-dog-copenhagen-chic-und-funktional?number=155-42367

  • also das sind doch ganz einfache 3-fach verstellbare Leinen möglich - ausser das mit dem Kurzführer.Aber das versteh ich nicht so ganz, wie und warum man den integrieren sollte :???: ? Entweder ich nehme die Leine einfach dann kurz oder ich versteh nciht wofür man das Ding braucht, hat man einen separaten ist doch immer noch die Leine dran, die dann lang ist und rumschleift :???:

    Es gibt leinen mit integriertem Kurzführer wie diese . Ist einfach praktischer sowohl im Winter mit Handschuhen oder je nach Material auch im Sommer wenn man nicht "die Leine einfach kurz nehmen" muss und je nach Hund entweder riskiert, dass die Leine durchrutscht oder dass die kurz genommene Leine sich zuzieht und in die Hand frisst :ka:

    @ThorstenD wäre die Leine von Dog Copenhagen was für Dich?https://www.dogs4friends.de/hundebedarf/hundeleinen/nylon-hundeleinen/urban-trail-hundeleine-von-dog-copenhagen-chic-und-funktional?number=155-42367

    Wenn es die in 2,5m - 3m geben würde und in 3fach verstell bar, ja ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!