Halsband & Leinen Thread

  • Aaach, das darf man nicht so eng sehen. :lol:


    Mailo hat bisher ein Geschirr und ein Halsband (bzw seit heute zwei), ich habe noch ordentlich Luft nach oben. xD

  • Wenn ich lese, daß einige Hunde nur ein einziges Set haben,schäme ich mich irgendwie. :ops:
    Aber nur ein bisschen... :ops:















    Nein, Quatsch. :p
    Es sieht hier aus wie im Futterhaus in der Halsband-/Geschirr- und Leinenabteilung und ich bereue nichts! :lol:
    Und hätte ich noch mehr Platz, dann... :hust: :pfeif:

  • Ohhh das ist ein tolles Set von Louisa!


    Ich überlege im Moment, ob ich für die Freundin die Amber auf der Jagdprüfung führt (ohh Gott wie konnte ich sie da nur anmelden. Ich wette sie verabschiedet sich und sucht was spannenderes als Hasen) was bei Lillebror bestelle als Dankeschön.
    Oder ob ich selbst was aus Tau mache....

  • Ich hab auch mal ne Frage an euch Leinen- und Halsbandsüchtigen ;) .
    Ich bin auf der Suche nach einer Leine á la G1 Führleine von Doggyboxx ABER mit Kletterkarabiner (also ein kleinerer, solche, die beim Klettern für Ausrüstungsgegenstände genutzt werden) anstelle von Bolzenkarabiner.
    Das einzige was ich überhaupt mit Kletterkarabiner gefunden hab was die Knot-a-leash von Ruffwear. Ist mir aber zu teuer und das Leinenmaterial an sich gefällt mir auch nicht so gut.
    Gerne auch ein Shop in dem man sich Farbe, Karabiner etc. individuell zusammenstellen kann. Ich find einfach nix, wo auch Kletterkarabiner angeboten werden. :ka:

  • @Kiri31 Ja, die hatte ich auch schon gesehen. Sorry, fällt mir jetzt ein, wo du den Link schickst. :ops: Trotzdem Danke!


    Ist leider auch nicht ganz was ich suche. Ich hätte halt gern so eine geflochtene Leine aus Polypropylentauwerk. Nur mit diesem Karabiner eben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!