Halsband & Leinen Thread

  • Gerne! Aber stimmt, die meisten Tauleinen sind ja ziemlich massig. An Neville geht´s gerade noch und er wächst ja auch noch. Aber bei deinem zarten Tierchen würde das bestimmt komisch aussehen.

    Ich habe auch festgestellt, dass Minni schlechter läuft, wenn die Leine schwerer ist. Wir haben eine reflektierende Leine für die Dunkelheit, die ist echt toll, aber auch breit und schwer. Damit läuft sie eindeutig schlechter.
    Ebenso wenn sie ihren Mantel trägt oder ein Geschirr. Gehe ich dagegen mit winzigem Halsband und 6mm Dinoleine (die nichts wiegt) mit ihr raus, habe ich draußen einen tobenden, hoppelnden 15 jährigen "Junghund" an der Leine.

  • Die Halsbänder vom Galgostore sind da :smile:
    Ich bin zufrieden, den Stoff mag ich sehr. Farblich ist Beige jetzt nicht soo der Knaller für die Silbergrauen, aber beim HdR-Halsband zählt ja auch irgendwie nicht die Farbe ;)


    Sehr hübsches Karo.



    Das HdR-Halsband. Muss einfach sein. ;)



    Und auch Caileigh hat so eines bekommen. Sie weiß nur noch nicht, wie das bei uns mit dem Fotografieren und Stilstehen dafür läuft ;)
    Das ist nur eine Nummer kleiner als Dobbys ... aber ich glaube, das passt auch noch eine ganze Weile.


    Bin mir sicher, ich werde dort noch häufiger bestellen. Die Halsbänder sind nicht zu breit und nicht zu schmal (gäbe es ja auch noch breiter), genau richtig für die Deerhounds.

  • Hallo ihr Shoppingverrücken :smile:


    Vielleicht hat einer von euch die zündende Idee wonach ich suchen kann oder kennt einen passenden Shop.


    Ich suche Halsbänder in dem Stil wie auf dem Foto. Gern in diese Hirsch, Elch, Wald Richtung aus Leder. Aber der Umfang darf nicht größer als 20 cm sein. Habt ihr irgendeine Idee? Ich verzweifle langsam :muede:

    da mir eine liebe Userin den Weg hier her gezeigt hat, platze ich mal mit meiner Frage rein. Ich hoffe das ist ok :ops:
    Ich habe mal meinen Beitrag zitiert :)

  • @corrier du warst es glaub ich mal, die mich zu einem Shop gebracht hat, die ganz tolle Windhund-Halsbänder und eben andere Lederbändern anfertigt, auch in ganz klein... Vielleicht wär das was für @CozyAutumn
    Ich hoffe du weißt, wen ich meine... Mir fällt es einfach nicht ein... Arrrgh

  • Mein Lillebror-Set ist endlich daaaa! :hurra:


    Es ist eine Sonderanfertigung mit Kettenzugstopp und geflochtener 80cm Führleine in havana und es ist steht ihm sooo gut! :herzen1:








    Vor sechs (?) Wochen habe ich bestellt, der Service bzgl der Sonderwünsche war super und eigentlich wäre es nach 1,5 Wochen bei mir gewesen, aber dann kamen mehrere Versandschwierigkeiten hinzu. Aber jetzt ist es endlich hier und das Warten hat sich definitiv gelohnt. :smile:

  • Ich auch, und sehr praktisch noch dazu weil es Gewicht spart und sich nicht so schnell abnutzt wie Lederzugstopp.


    Wenn ich mich irgendwann mal für eine Borte entscheiden kann gibt es auch noch 1- x auffälligere Halsbänder. :lol:
    Die Girly Borte finde ich wunderschön, aber Mailo wird eh schon oft für eine Hündin gehalten weil er klein und weiß ist, das möchte ich nicht auch noch fördern. :roll:

  • Ich glaube, Enna braucht auch was von Lillebror :tropf:
    Die sind so unfassbar schön!
    Und mit Leder kann man ja grundsätzlich nie was falsch machen. Das ist ja auch irgendwo eine Anschaffung für die nächsten 20 Jahre :ugly:

  • Genau, das ist eine sinnvolle und langfristige Investition :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!