Halsband & Leinen Thread

  • So ein Mist. Ich hab's mir angeguckt. :headbash: Sowas will ich auch haben. Wenn die Schlammnasenprinzessin ausgewachsen ist.


    Langsam wäre eine "Halsbandspardose" eine angemessene Idee, glaube ich ... :lol:

    Bei einem Mädel muss man sowas ausnutzen :lol:


    Bei meinem Collie damals waren es 2 Halsbänder 1 Leine das war... seit ich meine beiden Mädels hab ist vorbei bei mir :headbash:

  • Och mir ist es egal das meine zwei Jungs sind, die können genauso geschmückt werden :p


    Nja, zum Glück maximal einer, beim Herr Spitz sieht man ja tatsächlich gar nichts und macht sich bei den breiten Halsbändern eher mehr Probleme (deswegen hat er trotzdem ein paar Tau Halsbänder :pfeif: )

  • Ich hab meine Moxonleinen von KM-Dogs gekauft. Netter Kontakt und toller Service. Hab schon einige Dinge bei ihr gekauft, benütze meistens die Hollandleinen.

  • Dieses Galaxy Halsband ist ja echt schön! Schade dass die noch nicht mal ne E-Mail Adresse angegeben haben für nicht Facebooker. Was kosten den die Halsbänder so bei dem Shop?

    Hab ich mich auch schon gefragt, steht nirgends.
    Solange Cashew noch nicht ausgewachsen ist frag ich besser nicht nach. Solange kann ich noch träumen :hust:
    Ich rechne aber mit gut um die 100 Euro pro Halsband :ka:

  • Ich find das ja schön...
    Handgemachte Hundeaccessiores | Deutschland | Lillebror For Dogs


    Aber bei einem Hund, der außer zur Abendrunde so gut wie nie Halsband trägt, ist es doch eeeetwas extrem teuer :ugly: außerdem wüsste ich nicht, welche Unterfütterung zum grauen Leder... wahrscheinlich beige, aber ob das passt :ka: obwohl das Gold, wie auf dem Bild, ja auch sehr schnieke aussieht, dabei mag ich Gold gar nicht so.. Nein, nein. Kein teures, unnötiges Halsband.

  • Hab ich mich auch schon gefragt, steht nirgends.Solange Cashew noch nicht ausgewachsen ist frag ich besser nicht nach. Solange kann ich noch träumen :hust:
    Ich rechne aber mit gut um die 100 Euro pro Halsband :ka:

    Ich meine ich hätte in den Kommentaren unter einem Halsband weiter unten was von 75 Euro gelesen aber das war ein anderes.

  • Dieses Galaxy Halsband ist ja echt schön! Schade dass die noch nicht mal ne E-Mail Adresse angegeben haben für nicht Facebooker. Was kosten den die Halsbänder so bei dem Shop?

    Ich frag mal nach für die Nicht Facebooker ob es eine Mail Adresse für den Kontakt gibt :D
    Und das wird nach Breite fest gemacht und in FR das auf Euro noch umgerechnet werden muss. Hab ja da schon für mich angefragt :D da wäre ich je nach Breite so bei 77€ pro Halsband.

  • Ich meine ich hätte in den Kommentaren unter einem Halsband weiter unten was von 75 Euro gelesen aber das war ein anderes.

    Ich vermute das sie unterschiedlich viel kosten werden, je nach Aufwand.
    Je nachdem wieviel und wie aufwändig das punzierte Muster ist.


    Ich hab irgendwo anders auch noch wunderschöne Lederhalsbänder gesehen da war die Spanne auch so zwischen 70 und 120 Euro wenn ich mich richtig entsinne :)


    Ist auch gerechtfertigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!