Halsband & Leinen Thread

  • @barlin Ich denke, dass Biothane auch für einen Nacki angenehm sein müsste. Meiner hat nur unterfütterte Halsbänder, aber die hat mein Fellhund auch, das ist eher ein Tick von mir :lol:
    Aber ich kenn einige Nackis, so auch Nextic, die es genrell nicht so toll finden, etwas am Körper zu tragen und deswegen läuft er immer ohne irgendwas, außer er muss an der Leine gehen.


    @SabethFaber kommt mich mal besuchen, dann will er auch einen - wirklich ausnahmslos jeder mag Nextic und findet Nackthunde nachher "gar nicht mehr soooo hässlich!" :lol:

  • Ich bin ja eigentlich Minimalistin. Aber ohh es gibt so tolle Hundesachen, ich fürchte Nevilles Gaderobe wird mal größer als meine eigene :D Schade, dass er ein Langhaarhund ist, da sieht man Halsbänder nicht so schön.

  • Das denke ich mir auch immer! Deswegen kaufe ich fast nur Zugstopp Halsbänder, die seh ich dann wenigstens ein bisschen :pfeif: |)

    Der Zweithund muss was mit kurzem Fell werden :D Vielleicht kann ich meine Freundin doch noch zu einem Whippet überreden, schöne Halsbänder sind ein super Argument dafür :D

  • Ich bin ja eigentlich Minimalistin. Aber ohh es gibt so tolle Hundesachen, ich fürchte Nevilles Gaderobe wird mal größer als meine eigene :D Schade, dass er ein Langhaarhund ist, da sieht man Halsbänder nicht so schön.

    Das ist das einzige wo man nicht minimalistisch sein sollte :lol: grade bei längerem Fell soll es ja auffallen! :D

  • @barlin Ich denke, dass Biothane auch für einen Nacki angenehm sein müsste. Meiner hat nur unterfütterte Halsbänder, aber die hat mein Fellhund auch, das ist eher ein Tick von mir :lol:
    Aber ich kenn einige Nackis, so auch Nextic, die es genrell nicht so toll finden, etwas am Körper zu tragen und deswegen läuft er immer ohne irgendwas, außer er muss an der Leine gehen.


    @SabethFaber kommt mich mal besuchen, dann will er auch einen - wirklich ausnahmslos jeder mag Nextic und findet Nackthunde nachher "gar nicht mehr soooo hässlich!" :lol:

    @SpaceOddity das Halsband soll er natürlich nicht ständig tragen, wirklich nur wenn er an der Leine laufen muss. Wir wohnen am Stadtrand und haben ziemlich viele Felder um uns rum. Somit wird sich der Leinenzwang sehr in Grenzen halten aber trainieren müssen wir es ja trotzdem. :D Ich dachte das Material bietet sich an, weil es so leicht sein soll und jeder ja mit erhobenen Finger sagt, dass man gerade bei einem Welpen darauf achten soll, dass Leine und Halsband nicht zu schwer sind. :verzweifelt: Na mal schauen für was ich mich dann entscheide, wenns soweit ist. :D


    @SabethFaber vielen Dank. Mal schauen wie das Treffen am Sonntag verläuft. :rollsmile:

  • Dank der CACIB in Nürnberg haben wir ja jetzt auch wieder einen neuen Laden gefunden. :roll: Da werden wir in der nächsten Zeit auch noch mal hinfahren und ein tolles neues Halsband kaufen :herzen1: :cuinlove:
    Oder auch mehr :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!