ANZEIGE

Halsband & Leinen Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halsband & Leinen Thread

ANZEIGE
      Hallo zusammen :winken:

Ich dachte mir ich starte mal einen Thread für den Austausch über Halsbänder und Leinen. Für Geschirre haben wir ja schon einen :)
      Liebe Grüße von den Langohren

English Cocker Spaniel - Bailey + Benny *20.07.2014
      English Springer Spaniel - Fay *17.10.2016
      Collie Dasty - *02.05.2001 - +30.08.2014

Spaziergänge mit dem Hund sind Balsam für die Seele.

Langohren rocken die Welt!
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Momentan tragen meine Hunde die Zugstop Halsbänder von Zero DC weil sie abwaschbar, reflektierend, gepolstert und schnell an und ausgezogen sind.
      Ich habe aber noch paar Halsbänder von Hunter, Wolters und teilweise viele übers Internet bestellt und anfertigen lassen. Zwei Fettleder Leinen habe ich auf der Cacib in Nürnberg gekauft und diese werden täglich benutzt.

Hat hier jemand für seine Hunde diese breiten Hunter Halsbänder mit Neopren unterlegt und Dornschnalle zum verstellen?
      Liebe Grüße von den Langohren

English Cocker Spaniel - Bailey + Benny *20.07.2014
      English Springer Spaniel - Fay *17.10.2016
      Collie Dasty - *02.05.2001 - +30.08.2014

Spaziergänge mit dem Hund sind Balsam für die Seele.

Langohren rocken die Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiri31 ()

• Kiri31 schrieb:

Hat hier jemand für seine Hunde diese breiten Hunter Halsbänder mit Neopren unterlegt und Dornschnalle zum verstellen?
      ja dieses Halsband trägt hier mein cavalier in lila.
      Hier liegt einiges an Halsbändern herum. Leder, tau, Nylon, Kette, biothane... es gibt einfach viele schöne Halsbänder. Manche Halsbänder nutzte ich gerne bei Regen, manche bei Salzwasser und manche sind eher sonntagshalsbänder. Meine aktuellen lieblingshalsbänder sind: für Nova eins mit zuckerschädeln, für Kimani ein lederhalsband in orange von blaire und bei Maja mag ich das hunter Hunting Halsband in Rost sehr gerne.

ANZEIGE