Halsband & Leinen Thread

  • Hallo zusammen :winken:


    Ich dachte mir ich starte mal einen Thread für den Austausch über Halsbänder und Leinen. Für Geschirre haben wir ja schon einen :)

  • Ich benutze für Sina am liebsten ein normales Nylonhalsband von Koch, das ist schön weich und schnell an- und abgemacht.
    Die Führleine ist eine 1cm breite, 3-fach verstellbare Fettlederleine.

  • Ich hab für meine Mädels Halsbänder von Blaire.de kreiert. Dazu haben sie dreifach verstellbare Zwei-Meter Leinen von Hund-Kunterbund.de. vielleicht schaff ich es ein Foto einzustellen :tropf:

  • Momentan tragen meine Hunde die Zugstop Halsbänder von Zero DC weil sie abwaschbar, reflektierend, gepolstert und schnell an und ausgezogen sind.
    Ich habe aber noch paar Halsbänder von Hunter, Wolters und teilweise viele übers Internet bestellt und anfertigen lassen. Zwei Fettleder Leinen habe ich auf der Cacib in Nürnberg gekauft und diese werden täglich benutzt.


    Hat hier jemand für seine Hunde diese breiten Hunter Halsbänder mit Neopren unterlegt und Dornschnalle zum verstellen?


  • Hat hier jemand für seine Hunde diese breiten Hunter Halsbänder mit Neopren unterlegt und Dornschnalle zum verstellen?

    ja dieses Halsband trägt hier mein cavalier in lila.
    Hier liegt einiges an Halsbändern herum. Leder, tau, Nylon, Kette, biothane... es gibt einfach viele schöne Halsbänder. Manche Halsbänder nutzte ich gerne bei Regen, manche bei Salzwasser und manche sind eher sonntagshalsbänder. Meine aktuellen lieblingshalsbänder sind: für Nova eins mit zuckerschädeln, für Kimani ein lederhalsband in orange von blaire und bei Maja mag ich das hunter Hunting Halsband in Rost sehr gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!