1 Wochen Alte Welpen

  • Guten Tag, ich habe vor 1ner Woche 5 kleine Chihuahua Jack Russel Mix Welpen bekommen, leider ist trotz Tierarzt ein Welpe 2 Tage später Verstorben, jetzt zum eigentlichen Problem, ein Welpe hat ständig einen Blähbauch , vom Tierarzt haben wir Simplex Tropfen bekommen, kann man der kleinen sonst irgendwie helfen? Mfg

    • Neu

    Hi


    hast du hier 1 Wochen Alte Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Fütterst du die mit der Flasche mit Welpenersatzmilch?


      Ich würde mich mit einschlägigen Tierschutzvereinen kontaktieren, die praktische Erfahrung mit solchen Welpchen und ihrer Aufzucht haben.

    • ich habe vor 1ner Woche 5 kleine Chihuahua Jack Russel Mix Welpen bekommen,

      Du meinst sicher, deine Hündin hat Welpen bekommen oder hast du die Welpen aufgenommen?

    • Hattest du deine Hündin vorher regelmäßig entwurmt?
      Es ist gut möglich, daß die Welpen verwurmt sind.


      Aber jetzt mal eine andere Frage; wieso läßt man eine Hündin decken und sorgt so für noch mehr Hunde, die Tierheime sitzen schon voll. Oder willst du die Hunde alle behalten?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!