Weihnachten und Silvester und Hund 2017

  • Am 24. passiert bei uns nicht allzuviel, wir, meine Eltern, Shadow und ich, machen eine kleine Feier mit Geschenkübergabe und das jährliche Wichtelpaket auspacken. Früher sind wir immer in die Kirche gegangen und danach war die Bescherung, aber das hat sich irgendwie verlaufen. Am 25. fahren wir zu meiner Schwester und machen da mit der Familie ihres Freundes ein großes Familienessen mit gegenseitigem Wichteln, da kommen dann ihre Hunde und Shadow mit und bekommen auch ein eigenes kleines Weihnachtsgeschenk.
    Am 26. gehen dann MEINE ganze Familie Brunchen, also meine Eltern, meine Schwester plus Freund und ich.


    Silvester bleiben wir zuhause und machen Raclette, spielen Monopoly und schauen fern. Wenn es in Richtung Mitternacht geht, verziehen Shadow und ich uns auf das Sofa und meine Familie schaut sich draußen ein wenig das Feuerwerk von den Nachbarn an.

  • Heiligabend werden alle Teile vom Hobbit geguckt, meine Eltern, mein Bruder und ich fläzen uns auf die Couch und futtern nebenher Toast mit lecker Zeug drauf. Das zieht sich über den ganzen Tag.
    Am 1. Weihnachtstag wird wieder bei meinen Eltern gefeiert, mittags mit Oma, Onkel und seiner Freundin und nachmittags kommen Tante, Onkel und Cousins dazu.


    Silvester mach ich gar nix. Dieses Jahr könnte ich mal was unternehmen, aber alle sind entweder verplant oder wohnen zu weit weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!