Holly entführt!! Bitte um Mithilfe!

  • Ich nehm auch gern den Fb Link per PN
    Brandenburg,Österreich,Ungarn u.Polen vernetzt.

  • Backofenwiese ist tatsächlich eine meiner regelmäßigen Gassiregionen und Malinois laufen hier für gewöhnlich nicht wirklich häufig rum. Also ich werde die Augen offen halten!

  • Hallo alle zusammen,


    Inzwischen hat sich der Hamburger Tierschutzverein 1841 e.V. zurückgemeldet - sie haben Holly auf ihre Seite gesetzt!


    Nassi und Bulldog Juice, noch mal ein ganz großes Danke an euch beide dass ihr den Link weiter verteilt. Leider habe ich Treibsel's Beitrag erst gesehen, als ich euch beiden die PN schon geschickt hatte.


    Treibsel, auch an dich ein großes Dankeschön, dass du den Link hier rein gestellt hast. Das war eine super Idee (auf die ich ja eigentlich auch mal hätte kommen können).


    Und Eddy09, ebenfalls ein großes Danke, dass du die Augen offen hälst. Es wäre natürlich ein großes Glück wenn Holly noch in Bad Segeberg wäre, weil Segeberg relativ klein ist, nur ist sie seit der Sichtung an der Backofenwiese nicht mehr in Segeberg gesehen worden und so langsam macht sich deswegen bei uns die Angst breit, dass der Entführer sie entweder in einen anderen Bereich Deutschlands oder schon über die Grenzen verschleppt hat. Trotzdem - die kleine Hoffnung auf Bad Segeberg werden wir nicht aufgeben!


    Liebe Grüße an euch alle


    Yvonne

  • Vielleicht wär es nicht schlecht die Ebay Kleinanzeigen zu durchforsten, ob irgendwo ein Mali zum Kauf angeboten wird.

  • Ich würde auch bei eBay-Kleinanziegen eine Anzeige reintun, in der der Sachverhalt geschildert wird, ebenso, wenn möglich, bei anderen Hundeverkaufsplattformen. Am besten unter Hunde-Angeboten und dann mit den Schlagworten, nach denen ein potenzieller Mali-Käufer auch suchen würde.


    LG
    Sibylle

  • Ich werde es teilen. Auch wenn BaWü wohl eher unwahrscheinlich ist.


    Ich drücke euch die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!