Tierheim in Lohra

  • Hallo, kennt jemand von euch das kleine Tierheim in Marburg/Lohra ?
    Haben uns einen Hund angeschaut und bei jedem Besuch ( Angsthund, Gewöhnung) wird der Hund 1 Jahr älter!!!!
    Da meine Hunde 2016 und 2017 mit 11jahren verstorben sind ....wollten wir einen Max 5 Jahre alten Schatz.
    So alt wurde Aco auch inseriert. Jetzt ist er plötzlich fast 9! Ich bin so traurig... Und mein Mann möchte auf keine Fall so schnell wieder einen Grauschnauze verlieren....ich bekam Depressionen seit dem Tod von meinem Seelenhund.
    Meine Frage...hat jemand schon mal von diesem Tierheim etwas gehört?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierheim in Lohra* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn man nicht mal beim Alter ehrlich sein kann, würde ich die Finger davon lassen.

      Haben uns inzwischen in Aco verliebt. Er ist sehr ängstlich und ihm geht es da in einem Mini Zwinger ohne Auslauf, Gassigängern etc. sehr mies. Mein Gewissen kann damit garnicht umgehen.wollen Ihnen 3.12 holen ....450 Euro weil er schon so lange einsitzt wollen sie haben...geld ist zweitrangig für meine Liebe zu ihm... Aber für ein Tierheim mit rumänischen Hunden schon im oberen Limit mit ihren Vermittlungsgebühren oder?

    • Ja, das ist definitiv schon sehr am Limit bzw. sogar drüber. 450€ für einen 9-jährigen Hund aus einem miesen Tierheim? Ich würd mich aufgrund deiner kurzen Beschreibung auch nicht drauf verlassen, dass da nicht relativ schnell auch noch TA-Kosten nachkommen können.
      Und wenn du ihn da rausnimmst, sitzt der nächste dann in dem Loch - du unterstützt in diesem Fall nur das unseriöse Tierheim.
      Das ist wie ein Kaninchen um 20€ aus der Tierhandlung zu "retten": Du bist ein Teil der Nachfrage, Nachschub kommt sofort und getan hat sich im großen und ganzen nichts.

    • Ja , aber ich habe mich in diesen Schatz verliebt....ich kann ihn nicht dort lassen. Möchtegerne denen ein paar Steine für dieses Geschäfte in den Weg legen für die Zukunft ....Weines tatsächlich unseriös ist. Kann im Internet aber nichts rauskriegen

    • Wenn du den Hund so oder so holen wirst, dann können wir dir ja auch nicht mehr helfen?


      Und Behauptungen über Dritte (hier das Tierheim), welche sich nicht selbst wehren können, sind im Forum nicht erlaubt.

    • Meine Frage ist ja nur ob dieses th jemand kennt !

      Das klang gerade


      Möchtegerne denen ein paar Steine für dieses Geschäfte in den Weg legen für die Zukunft

      aber erheblich anders.


      Du findest im Internet nichts schlechtes über das TH, fühlst dich aber unseriös behandelt. Der Hund muss es aber unbedingt sein, da geht kein Weg drum rum. Weil man sich in ihn verliebt hat. Dann fragst du im Forum nach, ob jemand das Tierheim kennt, damit du denen Steine in den Weg legen kannst?


      Das finde ich nicht in Ordnung.

    • Ich fühle mich nicht nur ungerecht behandelt, sondérn mir geht es um das Wohl der Tiere.
      Ich möchte gerne wissen ob jemand erfahrungen mit diesem th gemacht hat und ob es auch positive Sachen zu berichten gibt.
      Sie holen und holen und die Tiere werden gehortet. Soll ich gleich zum Veterinäramt gehen?
      Vielleicht gibt es ja auch gegenteilige Berichdte die es wieder relativieren, was Ich bis jetzt gesehen und gelesen habe

    • Ja, wenn es dir negativ auffällt, gehe zum Veterinäramt.


      Das ist die beste und einfachste Möglichkeit für dich, den Tieren zu helfen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!