Ab wann zum Tierarzt

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ab wann zum Tierarzt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Weg zum TA kann nie schaden besonders beim Welpen
      dessen Verhalten du noch nicht so kennst.
      Kohletabletten solltest du immer im Haus haben, damit
      kann man nichts falsch machen.
      Frag mal deinen TA danach auch noch der Dosierung,
      meistens bewirkt eine halbe Tablette schon Wunder.

    • Besteht denn die Möglichkeit in deinen pausen oder einfach mal mit dem chef sprechen, ob du kurs zum TA kannst?

      Er ist zwar nach wie vor sehr gedämpft und frisst nicht, aber er spielt jetzt zumindest wieder. Insofern denke ich, es reicht, wenn ich heute Abend fahre. Nach wie vor auch kein Durchfall oder Erbrechen, nur Grummeln im Bauch.

    • Wenn du im Moment die Möglichkeit hast, würde ich aber auf jeden Fall Fieber messen!

    • Ach, zum Glück, er hat eine kleine Portion gefressen und kaut jetzt an seinem Ochsenziemer herum. So langsam wird der kleine Kerl wieder etwas lebendiger.

    • Kohletabletten solltest du immer im Haus haben, damit
      kann man nichts falsch machen.

      Mit Kohle Tabletten kann man JEDE MENGE richtig falsch machen!!!
      Außer bei Vergiftungen (und das in Verbindung mit umgehenden TA-Besuch und Eingabe von Laxantien!), lass BITTE die Finger davon!

    • Warst du trotzdem beim Tierarzt? Was hat er gesagt?

      Nein, bis zum Abend war er wieder völlig normal drauf, wirkte wach und fröhlich, hat mit vollem Appetit gefressen, mit den Kindern rumgetobt, gespielt, beim Gassigehen interessiert rumgeschnüffelt usw, daher bin ich nicht mehr los. Weiß auch nicht, was das war. Ging genauso plötzlich wie es kam.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!