Butter gefuttert...

  • Kurze Frage: Wieviel Zeit bleibt mir noch, bis mein Hund im schlimmsten Fall Dünnpfiff bekommt? Hab grad Nachricht von meiner Mutter bekommen, der Hund hat ein fast volles Packerl Butter verdrückt und wär jetzt bis etwa 13:00 alleine zuhause. Soll ich früher von der Uni weg? :verzweifelt:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Butter gefuttert...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde damit rechnen, dass es den Hund schon VOR 13.00 Uhr "durchräumt".

    • Es wird eine durschlagende Wirkung haben..sie soll sich auf ordentlich Dünnpfiff einrichten. Evtl auch Kotzerei Es ist ja "nur" Fett...das kommt so wieder raus. Ist nichts giftiges dran.
      Aber dramatisch ist es nicht..ist hier auch schon passiert.

    • Kurze Besprechung mit meiner Mutter in der Pause: Das Tier hat wohl noch nicht gekotzt, und sie ist jetzt sicherheitshalber zuhause geblieben, Einkauf muss ich dann erledigen. Ich hoffe noch auf dem Pudel seinen Saumagen, denn ich hab ein Seminar mit Anwesenheitspflicht.

    • Ich wünsche auch alles Gute.
      Bei einem größerem Hund würde wahrscheinlich gar nichts passieren.
      Mein Hund hat als Junghund auch mal 250g Butter erwischt.
      Passiert ist gar nichts.
      Er wog damals ca 12 kg.
      Darauf kann man sich natürlich nicht verlassen.
      Gut, dass ihr Vorsorge trefft!


      LG, Friederike

    • Diese Ganoven aber auch :roll: Hund & Katz fanden hier auch schon ein Butterfaß, gemeinschaftl. Diebstahl haben sie begangen, gesundheitl. passiert ist nichts weiter, aber beschäftigt hat mich zumindest der Hund ... dette dauerte schon, bis die gute Butter restlos 'verdaut' war.


      Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Butter eher einen geschmeidigen Weg über den Hinterausgang wählt ...
      Gut, dass deine Mom bei ihm ist, so kann sie schnell reagieren und ihn rauslassen, bzw. mit ihm ne butterweiche Runde drehen :gut:


      Alles Gute für euch.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!