Konsequenzen nach Hundebiss ?

  • Das ist schon gut. Aber das bringt einem nichts, wenn andere Leute ihre Hunde in die eigenen rein rennen lassen. Da hat man dann als Halter und Hund das Problem obwohl man drauf achtet.

    Das stimmt. Wobei es bei den harten Maßnahmen ja um Hunde geht, die gegen Menschen gehen.

  • Das ist schon gut. Aber das bringt einem nichts, wenn andere Leute ihre Hunde in die eigenen rein rennen lassen. Da hat man dann als Halter und Hund das Problem obwohl man drauf achtet.
    LG
    Sacco

    Hast Recht. Aber um die Uhrzeit wo ich das gepostet hab war ich nicht mehr wirklich denkfähig :D

  • meine Bekannte geht morgen zum Ordnungsamt und meldet den Vorfall.


    Heute kam es schon wieder zu einem kleinen Zwischenfall in dem der Hund - an langer Leine- einen Passanten knurrend angegangen ist und der Besitzer darüber lacht und nicht begreift dass so etwas ernst zu nehmen ist.

  • Heute kam es schon wieder zu einem kleinen Zwischenfall in dem der Hund - an langer Leine- einen Passanten knurrend angegangen ist und der Besitzer darüber lacht und nicht begreift dass so etwas ernst zu nehmen ist.

    Diesen Vorfall direkt mit angeben, mit Namen, Adresse des Passanten, Datum und Uhrzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!