Infarkt im Stammhirn

  • Oh, ok... das ist wirklich etwas weit. ;)
    Ich drücke euch die Daumen , das joschi weiter Fortschritte macht. Bitte berichte ab und an.... :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Infarkt im Stammhirn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh, ok... das ist wirklich etwas weit. ;)
      Ich drücke euch die Daumen , das joschi weiter Fortschritte macht. Bitte berichte ab und an.... :winken:

      Das werde ich machen. Vielen Dank für die guten Wünsche!

    • Joschi hat sich tapfer geschlagen. Ich habe ihn doch vom Parkplatz aus laufen lassen. Für die 600m (habs extra online nachgemessen) haben wir allerdings ne halbe Stunde gebraucht.
      Bin extra langsam gelaufen und hab ihn überall schnüffeln lassen. Ich denke diese ganzen Reize sind ja auch wichtig für den Kopf.
      Aber nie im Leben hätte ich mir Mittwoch träumen lassen, dass wir Montag schon wieder in Laden laufen können.
      Der kleine Mann ist ein echter Kämpfer!

    • Ich freue mich, dass es so gut läuft. :bindafür:
      Ich lade Bilder über Picr hoch. Klappt eigentlich ganz gut...

    • Joschi bessert sich täglich. Er würde auch schon wieder alleine die Treppe rauf und runter wollen, aber da würde er sich sicherlich was brechen. Die Koordination hat er noch nicht. Wir wollen es eh beibehalten, dass wir ihn hoch und runter tragen. Ist sicherlich für seinen Rücken auch besser (für meinen eher nicht....).
      Draussen läuft er am besten wenn wir linksseitig an einem Zaun, Hecke, Mauer oder sonstiger Begrenzung laufen. Gehweh rechts geht gar nicht, da will er immer nach links und läuft haarscharf am Randstein entlang.
      Aber egal wie, wir sind so froh dass er sich so gut erholt und wir entschieden haben wie wir es taten.


      Unser Fuchur:


    • Schön, als zu hören. Wenn es weiter so gut voran geht, könnt ihr ihn ja auch mit einem Geschirr auf Treppen unterstützen...
      Dein Bild kann ich leider nicht sehen... :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!