Hilde ist vergiftet worden

  • @Evemary_Pablo
    Ja sicher. Mir wurde versprochen, dass ich min. 2x am Tag informiert werde, bloß ich bin auf einer Quarantäne Station und darf nur einmal am Tag 10min kontakt zur Außenwelt haben. Kann auch nicht ans Telefon weil ich verkabelt und an mehreren Infusionen liege.


    Ich bin zwar nicht gerade gläubig aber ich habe mir vorgenommen zu beten.

    ach man... :streichel: drück dich mal und hoffe, dass du irgendwie darüber informiert werden kannst, wie es hilde geht.


    weißt du, ich bin auch nicht gläubig, aber bei unseren tierchen mache ich da eine große ausnahme. ich möchte ja auch, dass es die regenbogenbrücke gibt und ich irgendwann mal da drüber laufe und meine engel mich dort abholen.

  • Oh nein, wie schrecklich.


    Hier werden die Daumen und Pfoten für dich und Hilde ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir und Hilde alles alles Gute und gute Besserung. Das ihr beiden es gut übersteht und Hilde wieder die alte wird. Ich wünsche dir das du die ganze Zeit auf dem laufenden gehalten werden kannst.


    LG
    Sacco

  • Das tut mir ganz furchtbar leid, wir Drücken Daumen und Pfoten für Hilde, dass sie wieder gesund wird und es ihr bald besser geht!!!


    Allein damit sie bald wieder die Möhren ausliefern kann. :-)


    Ich schreibe lieber nicht was ich mit Menschen wünsche, die so was machen... das wäre zu böse.



    Vielleicht hab ich das überlesen, aber wie kam man denn darauf dass es ein Giftköder war? Hat man da noch was gefunden?

  • Ja hat man. Sogar Nägel waren mit drin.


    Jetzt zur Info : morgen abend darf sie nach Hause.
    Sie hat gefressen, getrunken, ist beides auch wieder so raus gekommen wie es soll. Morgen habe ich noch ein paar Stunden bis ich verkabelt werde und dann schreib ich alles nochmal genau.

  • Wunderbare Nachrichten!!! :applaus: :applaus: :applaus: . Ich freue mich so sehr mit!!! Da ist schon ein Wunder passiert, daß sie das überlebt hat - auch noch Nägel drin! Es ist unfassbar! Wunderbar, daß Du so schnell richtig reagiert hast und ihr damit das Leben gerettet hast :cuinlove: :cuinlove: .Freufreufreu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!