Hilde ist vergiftet worden

  • Alle vorhandenen Daumen und Pfoten werden für Hilde gedrückt, dass es ihr schnell wieder gut geht. Wie schön zu lesen, dass sie wach ist.


    Dem Giftausleger wünsche ich Durchfall bis ans Lebensende und Migräne vier Mal die Woche.

  • Drücke ganz fest die Daumen, dass sie das schadlos überstanden hat!!!! :bindafür:


    Sowas ist wirklich das schlimmste was es gibt. Und dann noch im eigenen Garten? Werde solche Menschen nie verstehen :ill: , hoffe die erwischen den kranken Kerl diesmal.


    FG
    Micha

  • Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten...! Was gibt es doch schreckliche Menschen...

  • Wisst ihr denn sicher, dass es ein Giftköder war? Also, habt ihr etwas gefunden? Bei uns im Ort gab es auch einen Hund mit einer Vergiftung. Dadurch ging etwas Panik im Ort um...
    Es stellte sich aber dann raus, dass der Hund Aas gefressen hatte und sich dadurch eine Vergiftung zugezogen hat... Ändert zwar nichts daran, dass es deinem Hund schlecht geht, mir persönlich wäre es aber wichtig zu wissen, ob jemand meinem Hund etwas antun möchte, oder ob er "nur" etwas falsches aufgenommen hat...

  • Oh mein Gott, was für ein Albtraum! Ich bin sehr froh, dass Hilde aufgewacht ist und es ihr offenbar etwas besser geht! Wisst Ihr denn schon, womit sie vergiftet wurde? Ist sie nach dem Aufnehmen zusammengebrochen? Ach sorry, so viele Fragen...das wichtigste ist erstmal, dass Hilde sich erholt. Wegen eines problematischen Nachbarns mussten wir auch mal über längere Zeit fürchten, dass so etwas passiert, diese permanenten Sorgen waren erdrückend.
    Ach Tolke, ich denke an euch!!

  • Ist das eine Sauerei. Wenn ich so jemanden erwischen würde, ginge ich wohl in den Knast.

    Ich auch,was für abscheuliche "Menschen" es gibt :kotz:


    ALLES GUTE FÜR HILDE!!!Ich drücke ihr alles an Daumen und Pfoten,das sie alles unbeschadet übersteht :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!