Wo bezieht ihr euer Fleisch?

  • Hey ihr lieben. Ich werde evtl (wenn denn endlich alle Ergebnisse da sind) wieder zur rohfütterung zurückgreifen. Mich würde interessieren wo ihr euer Fleisch herbekommt? Ich habe immer tackenberg (??) gehabt. Dort war mir dad Fleisch aber irgendwie zu „klein“ also zu dolle gewolft. Könnt ihr was empfehlen oder zu etwas abraten? Dibo fand ich übrigens nicht so schön....


    :ka:

  • Dibo ist nur für den absoluten Notfall tolerierbar, proCani ist kompletter Matsch.


    Ich habe schon oft beim Tierhotel bestellt und war immer zufrieden ( mit dem grob gewolften und auch dem stückigen Fleisch ). Die haben aber grad nicht so die dolle Auswahl.


    Die Woche kam die 2. Lieferung von Haustierkost, auch alles super ( Knochen und Innereien ).


    Zoobedarf Hitzegrad war auch gut, aber die haben kaum Stücke.
    Barf-Elbe-Elster ebenfalls, da ist aber im Moment auch viel ausverkauft.


    Ich hab noch auf der will-ich-ausprobieren-Liste


    - Barfpunkt
    - Carnesdoggi
    - Barfers wellfood
    - ritzis Frischfleisch


    Brauche aber erst im Januar wieder was. Ist auch gut so, vor Weihnachten bricht immer Panik aus in den Shops :D

  • Ach so,
    Hühnerherzen,-leber,-mägen und -klein bekomme ich vor Ort im Supermarkt, auch Putenleber und -hälse. Ab und an bring ich auch mal ne Rinderbeinscheibe mit, oder es gibt mal Putenkeule im Angebot. Alles oft preiswerter als in manchem Shop.

  • Ich bestellt seit 2 Jahren bei KV Shop! TOP Qualität und absolut schnelle Lieferung, sowie steinhart gefroren auch im Sommer! Zumal weiß ich, dass die Viehhaltung super ist wo das Fleisch herkommt, da es weitschichtige bekannte sind.

  • Ich beziehe das Fleisch für meine Hündin vom Supermarkt, Barferswellfood oder aus dem Barfladen bei mir in der Nähe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!