Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

  • Paula ist beim rennen vorhin auf einer großen vereisten Pfütze ausgerutscht und voll hingeflogen, zum Glück hat sie sich nicht verletzt oder ein paar Knochen gebrochen :headbash:

    oh nein...!
    Hauptsache, es ist nichts passiert.
    Aber mit den laaagen beinen ist es ja auch bei Glatteis nicht einfach... :roll:

  • Bei uns ist auch durchgehend glatt und niemand streut.


    Jetzt passe ich mich dem Monk an. Ich gehe als hätte ich keine Gelenke in den Beinen. :lol:


    Der Floh hat sich vorhin beim Bein heben auf die Seite gelegt (glatt :D ).

  • Bei uns ist auch durchgehend glatt und niemand streut.


    Jetzt passe ich mich dem Monk an. Ich gehe als hätte ich keine Gelenke in den Beinen. :lol:


    Der Floh hat sich vorhin beim Bein heben auf die Seite gelegt (glatt :D ).

    oh nein, der arme Kerl
    ... aber da passt du dich doch nicht an... beim fallen... :roll:

  • Nachdem Petrus nur Kälte ersprochen hatte, sind wir beide kurz nach eins los. Mist, sch.. Flurbegradigung. Der Regen der letzten Tage kann nirgends hin, also Stausee. OK, Plan B. muss es sein. Rosi ist bei uns in der Gegend bekannt wie der berühmte bunte Hund. Erstmal ihren Freund Jack getroffen, kurz danach kam jemand mit seiner Hundedame . Ein wenig Small Talk,Hundebesitzer sind mit die kommunikativsten Menschen der Welt. Nun ja, Rosi und die andere Dame verstanden sich ganz gut. Tja, dann bin ich mit jemand den ich bis heute nicht kannte, 1, 5 Stunden durch die Gegend gewandert. War es kalt? Ich weiß es nicht!

  • Nachdem es laut Wetter-App den ganzen Sonntag geschneit hat das Wetter aber keine Memo erhalten hat, meldet besagte App nun Regen. Und was ist draußen? Richtig. Alles weiß. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!