Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

  • Kommt mir bekannt vor :(

    Das ist echt zum heulen. :( So gut kann man den Auslauf für die Pferde anlegen das der nicht leicht matschig ist und trocken bleibt.
    Dazu kommt das unser Rüde kalt und nass gar nicht verträgt und mag.


    LG
    Sacco

  • Unser Rüde hat sehr große Probleme mit Salz.

    Hier war es auch der Rüde, der Probleme mit Salz hatte, die Damen hatten keine Probleme, die waren härter im Nehmen. :hust:

  • hier ist der Schnee auch fast weg.
    Aber Cairo hat gestern seinen Spaß gehabt und Bocksprünge gemacht im Schnee und ist im Schnee rumgedüst.
    Nur apportieren kann er nicht, wenn Schnee liegt, weil er den nasskalten Ball nicht aufnehmen kann. Da gibt es dann andere Rennspiele, geht auch.
    Daß ich jetzt kein Schnee mehr schaufeln muß, ist mir aber auch recht :D

  • 1° und es schneit ganz leicht. Der Schnee von gestern ist schon fast wieder weg.


    Wir waren ja gestern in Baden-Baden, sind kurz mit meiner Mutter auf den Weihnachtsmarkt dort und waren Kaffee trinken, nachdem sie nach der 2. Knie-Op noch nicht so super beweglich ist und haben sie dann zurück gebracht (Hunde dürfen in diese Reha-Einrichtung nicht rein...). Und danach hat's richtig angefangen zu schneien und wir sind nochmal ausgiebig auf den Weihnachtsmarkt. Die Hunde waren im Paradies, Nase nur auf dem Boden.... Es hat geschneit, es war nicht überfüllt, nicht zu kalt - einfach schön. Die Fahrt nach Hause hat dann allerdings gedauert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!