Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

  • Tolles Wetter heute hier,genauso liebe ich es...3Grad (heute früh waren es -1Grad)und blauer Himmel+Sonnenschein dazu,einfach herrlich die Luft und kalt ist es auch nicht :smile:

  • @Cinnemaus Ich mach mich dann mal auf den Weg zu euch

    du solltest nicht zu lang warten, heut haben wir deutsches Wetter *bäh* bewölkt, grau und kühl.


    Aber hier ist es auch im Frühjahr schon immer früher warm als bei euch. Wenn ich im April/Mai in Deutschland bin, frier ich mir immer wichtige Körperteile ab, weils hier im März oft schon tagsüber im zweistelligen Bereich ist.

  • Wir haben aktuell +6 Grad und die Sonne schaut zwischendurch immer wieder hervor. Regen und Wind sind GsD bisweilen verschwunden. Da werden wir nachmittags eine schöne große Runde drehen, denn gestern war Gassi gehen unmöglich weil es so heftig geregnet und gestürmt hat.

  • Wir haben heute 8 Grad und Sonne :) Ich weiß immer nicht was cih anziehen soll, weil ich schnell schwitz -.-

    Ich schwitze auch sehr schnell und komme momentan mit einem Zwiebellook aus einer dünnen Sweatshirtjacke und darüber einer Fleecejacke am besten zurecht, denn da staut sich die Wärme nicht. Das habe ich bei windigen/regnerischen +5 Grad an. Wenn kein Wind weht, die Sonne scheint und über +5 Grad sind, dann ziehe ich nur die Fleecejacke an. Darunter trage ich ein Langarmshirt und ein Top/Unterhemd.
    Mit Softshell oder anderem winddichten bzw. wasserabweisendem Zeug schwitze ich mich zu Tode.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!