Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

  • 9 Grad und Sturmböeen mit einer Geschwindigkeit von 70 kmh. :omg:
    Im Wald war es heute mittag recht unangenehm, aber wenigstens trocken.

  • Zuviel Regen, teils Starkregen über lange Phasen, so langsam haben wir hier alle die Schnauzi voll davon.
    Ist ja ekelhaft, dann noch dieser Wind und Sturm dazu ---


    Schlechte-Laune-Wetter. Wenn die Katzen nicht bald wieder raus können, fangen sie sich an zu mobben - wie Kinder, denen langweilig ist und sie dann Streit beginnen. :headbash:



    Mal mit Petrus sprechen, ob sich da nicht kurzfristig was ändern läßt :hilfe:





    BINGWU
    Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread

  • Wahnsinn, endlich regnet es mal richtig seit ein paar Tagen. Wir brauchen den Regen unbedingt. Und endlich fließt der Bach wieder ordentlich. Der war ja seit Monaten kurz nach Ortsende versiegt. Und jetzt fließt er wieder weiter. Und auch weiter bachaufwärts sieht es wieder normaler aus bzw. ist das Rauschen wieder da.


    Nur ist hier gerade Weihnachtsmarkt - wo dieses Wetter ja überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Man kann nicht alles haben.


    Das Wetter wäre was für meine verstorbene Hündin gewesen. Wenn es geregnet hat, dann fand sie das super und ist durch die Pfützen gehüpft. Wenn dann auch noch Sturm dazukam, war ihr Glück perfekt. Deswegen sage ich bei so einem Wetter immer, daß es "Rica-Wetter" ist.


    Jetzt regnet es auch gerade wieder. Dazu um die 5 Grad und stürmisch.

  • Es ist stürmisch, stürmisch, stürmisch.
    Finja hat die ganze Nacht keine Ruhe gefunden, weil es ständig irgendwo klapperte oder sonstige Geräusche zu hören waren.


    Die Morgenrunde ging jedoch problemlos, obwohl es eben immer noch stürmt bei 7°

  • 8 Grad, heftiger Wind mit Sturmböen und zwischendurch mehr oder weniger starke Regenschauer. Das Morgengassi mussten wir leider abbrechen, da es plötzlich so stark zu regnen anfing dass wir uns unterstellen mussten.

  • Der Regen ist jetzt auch bei uns angekommen und ich bin durch und durch nass geworden, weil meine günstige Hundejacke nicht wirklich wasserdicht ist... Windböen haben wir noch keine, aber die sind vorausgesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!