Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

  • 19Grad, bewölkt, immer wieder mal ein leichter Regenschauer.


    Wir waren fast 3h unterwegs. Finya ist endlich mal wieder nach ewig langer Zeit alles selber gelaufen. Sogar plantschen war die Mausi :herzen1:
    Frodo fands doof, richtig doof. Mit Softshellmantel wars dann immerhin ertragbar :roll:

  • Ihr habt den Kamin schon an. Mein Mann weigert sich noch

    Ich hab vorhin sogar schon die Heizung angemacht. Fands im Bad und Wohnzimmer etwas ungemütlich. :D
    Kamin mach ich nicht so gerne an; danach stinkt das ganze Haus immer als hätte ich Kettenraucher zu Besuch gehabt. :ka:


    Nach wie vor Regen, bei 13 Grad.

  • oh weh... ich bin gespannt wann bei uns der Sturm kommt. Hier ist es immer noch leicht windig bei 25°C. Hab aber schon mal die beiden großen Pflanzen in Sicherheit gebracht.

  • hier war gestern und am freitag sturm und heftiger schauer.


    wir waren gestern aufd en baltic dog days und immer wieder heftige schauer....
    heute war es bis vor gut einer stunde trocken , recht angenehm von den temperaturen her und so kommten wir noch einmal in ruhe und im trockenen über die veranstaltung schlendern.


    jetzt ist der ofen an und es wird so langsam warm.....dauert bei dem alten integrierten kachelofen immer eine weile....


    lg kirsten

  • Bei der Morgenrunde war es trocken bei 10 Grad und mittags hat es ununterbrochen geregnet bei 15 Grad. Jetzt ist ein sehr windiger Sonne/Wolken/Regen-Mix bei immer noch 15 Grad. Und wir haben Unwetterwarnung wegen Orkanböen.

  • Ich lese hier immer nur Regen, Regen , Regen … was ist das ? Wir hatten die letzten 2 Tage mal 10 Minuten Schauer, aber auf dem Boden ist nix angekommen, Teiche weiterhin vollkommen ausgetrocknet. Sonst aber recht kühl , 16 Grad, so wie sich das im Norden gehört. Ideales Gassiwetter, in der Wohnung sind noch 19 Grad, Heizung braucht es noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!