Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

  • @Lorbas ja meine Meinung. Bin seit gestern Erkältet und würde am liebsten im Bett bleiben, aber was tut man nicht für seinen geliebten Vierbeiner. :ill:

  • Hier schneit es seit gestern Abend und es hört nicht auf. Felix hat keinen Bock raus zu gehen und erledigt nur das nötigste draußen. Spazieren gehen will er nicht..


    Da muss ich immer an meinen Snoopy denken, der da absolut unempfindlich war und auch da Spaziergänge genossen hat. :smile:

  • Oh Mann ihr Armen, ich bin arbeitsmäßig wenigstens nur tagsüber in dem Sch... unterwegs. Abends knalle ich die Haustür hinter mir zu und versenke mich in meine Badewanne. Wenn ich dann noch Haus und Hof ausbaggern müsste, Prost Mahlzeit.
    Ja leider sollen das wohl die Auswüchse des Klimawandels sein. Wetterextreme und bei uns in den gemäßigten Breiten halt viele Niederschläge. Hier in Berlin und Potsdam gibt es aus dem letzten Sommer Bilder, wo mit Kanus in der Potsdamer Innenstadt die Hauptstraßen entlanggepaddelt wurde. Hätte ich keinen SUV, wäre ich wohl so manchen Tag nicht auf die Höfe meiner Kunden gekommen.

  • @Lorbas ja meine Meinung. Bin seit gestern Erkältet und würde am liebsten im Bett bleiben, aber was tut man nicht für seinen geliebten Vierbeiner. :ill:

    Gute Besserung. :winken:
    So eine fiese Erkältung würd mir noch fehlen . Ich bin zuletzt im Discounter, an der Kasse stehend, geflüchtet, weil ein Paar hinter mir, nur geschnupft und gehustet hat.
    Hab dann lieber nochmal eine Ehrenrunde durch den Laden gedreht. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!