Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

  • Wobei ich wochenlanges Jammern über diverse Wetterlagen immer nicht verstehe. Es ist nunmal wie es ist, ändern kann man es eh nicht.


    So nehmen wie es ist und das Beste drauß machen.

  • Ich muss immer an "Der 13. Krieger" denken. Egal welches Wetter - sie hatten Spaß. X-D


    Extremes Jammern finde ich auch anstrengend - genau - lieber das Beste draus machen und das Leben genießen... . (:

  • Ok, kein Gejammer; heute war Traumwetter, 12° plus, kein Regen, windstill. Perfektes Wetter zum Laufen. :smile:


    Dafür hats gestern den ganzen Tag geregnet und ich hatte Kopfschmerzen bis zum Abwinken von dem Wetterumschwung. :p

  • Da steht ja auch wochenlang ;)


    Ich jammer doch selber über das Wetter, vor allem das immer genau mein Wunschwetter ist wenn ich Spätdienst habe. Hab ich zeitig Feierabend, ist Antiwunschwetter. :ka:


    Mich nervt halt, regelmäßig, dieses "es ist so warm" im Sommer und "es ist so kalt" im Winter.


    Ist doch logisch, das jeder seine Wohlfühltemperatur hat.


    Und solange man nur übers Wetter jammern kann, ist es doch super :bussi:

  • Dann können wir direkt weiterjammern; für Freitag und Samstag ist Schnee angesagt. :lol:
    Wo wir doch schon Frühling gerochen haben. :(

  • Zwei grad plus. Wird aber sicher noch eine ganze Ecke kälter...
    Naja, Hauptsache, Vini freut sich, wenn es schneit am Wochenende... :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!