Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

  • Ich sitze seit einer halben Stunde beim Arzt welcher sich neben unserem Stadtkrankenhaus befindet und ich habe noch nie so häufig Sirenen gehört wie heute. Offenbar überfordert die Sonne die Leute hier. Kommt überraschend das es glatt draußen ist.

  • Ich sitze seit einer halben Stunde beim Arzt welcher sich neben unserem Stadtkrankenhaus befindet und ich habe noch nie so häufig Sirenen gehört wie heute. Offenbar überfordert die Sonne die Leute hier. Kommt überraschend das es glatt draußen ist.

    oh, hoffentlich nix dramatisches bei dir...!? :???:
    Ja, die Leute lassen sich wirklich täuschen, sobald die Sonne scheint. Die vergessen oftmals, dass die Straßen trotzdem noch glatt sind... :muede:

  • hier im norden scheint heute auch mal die sonne.
    temperatur hab ich grad nicht.
    gestern mix aus anfagngs schnee,dann mal regen....


    sam macht der ewige wechsel ganz gut zu schaffen.


    toben im garten ist für beide hunde auch gestrichen .erst der dauernde regen ,so das der rasen/garten schon kein wasser mehr aufnehmen konnte.dann schnee,was ja noch klasse war ,sam liebt schnee über alles.... dann angetaut und dann überfroren,also spiegelglatt.


    es kann gerne kalt sein,dagegen kann man sich ja anziehen,aber trocken o. eben schnee wäre gut..... nicht dieser dauernde wechsel.


    wasser von oben hatten wir schon das ganze vergangene jahr mehr als genug


    lg kirsten

  • Wir haben ein bisschen Schnee liegen, 0 Grad und einen Sonne-Wolken-Mix wobei die Wolken überwiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!