Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

  • ich will auch Schnee - hier ist es 7°, blauer Himmel und etwas Wind. Nur das Gras ist nass und dadurch die Hundebeine + Bauch... Tyler und ich waren gerade eine Stunde unterwegs (mit Kaffeepause auf halber Strecke) :smile:

  • Kälte und Regen hier - scheußlich. Und ich weiß nicht warum, meine Gummistiefel waren total unbequem und ich hatte eiskalte Füße. Oskar geht gerade morgens raus und schaut als erstes in den Himmel, ob da schon wieder Nässe kommt....

  • hier ist es auch kalt und es regnet
    :D


    mir macht das irgendwie nichts aus, Klamotten halten dicht und wärmen.
    Nur meine kalten Hände :muede: . Hab immer noch nicht die idealen Handschuhe gefunden. :???:

  • 4° und etwas nass, weil es geregnet hat.



    Im Sommer wäre ich wegen zuwenig Schlaf schon schlecht gelaunt aufgestanden, hätte mich noch drüber geärgert, dass es jetzt schon sooo (zu) warm ist, und dann ist mir es ehrlich völlig egal, dass ich zum Anziehen kaum Zeit brauche im Gegensatz zum Herbst /Winter :hust: weil ich mich da schlicht nicht wohl fühle.



    Aber zum Glück sind die Menschen ja alle verschieden in dem, was sie mögen. Und das Jahr hat vier Jahreszeiten, sodass für jeden was dabei ist ;)

  • Hab immer noch nicht die idealen Handschuhe gefunden. :???:

    Winter-Reithandschuhe sind super für's Gassi!
    Oder Winter-Radhandschuhe.
    Damit kann man wenigstens ordentlich zugreifen, ohne dass z.B. die Leine durchrutscht.

  • Hab immer noch nicht die idealen Handschuhe gefunden.

    Die Reithandschuhe von Roeckl sind mein heiliger Gral, hasse sonst eigentlich Handschuhe, weil ich immer trockene Hände bekomme und weil ich dann so schwer an die Leckerlis komme xD


    Das sind die, die habe ich schon fast 10 Jahre und sie sind immer noch top.

  • Die Reithandschuhe von Roeckl sind mein heiliger Gral, hasse sonst eigentlich Handschuhe, weil ich immer trockene Hände bekomme und weil ich dann so schwer an die Leckerlis komme xD
    Das sind die, die habe ich schon fast 10 Jahre und sie sind immer noch top.

    Bei mir sind die innerhalb von ein paar Wochen kaputt. Zum reiten sind die super.
    Aber bei der Schleppleine halten die bei mir überhaupt nicht.


    Ich bin auch noch auf der suche nach einem guten Handschuh der nicht so klobig ist aber warm und reißfest. Von Frühjahr bis Herbst habe ich meine Segelhandschuhe. Die sind echt super und halten schon seit 7 Jahren. Nur für den Winter habe ich noch nichts gefunden.


    Hier ist es heute wieder stürmisch, nass mit ab und zu hagel und grau. In den letzten Jahren waren die Winter hier immer eher nass, grau und stürmisch.


    Ich liebe es auch bei kalten Wetter mit blauen Himmel, Sonnenschein und frischen Schnee spazierenzugehen. Leider war das Wetter in den letzten Jahren hier nur ganz ganz selten so.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!